27.04.2013 Aachener Stammtisch 2013/03

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

27.04.2013 Aachener Stammtisch 2013/03

Dienstag, 26. März 2013

Ortszeit: Dienstag, 26. März 2013

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So, der Aachener Stammtisch geht für dieses Jahr in die dritte Runde.


    Der nächste Aachener Stammtisch findet statt


    am 27.04.2013
    ab 19:00 Uhr
    wo: Im alten Zollhaus (Friedlandstraße in Aachen)


    2 Mal editiert, zuletzt von copi () aus folgendem Grund: Stammtisch auf Samstag verschoben und Lokalität festgelegt.

  • Ich schlage mal folgende Lokalitäten vor:


    - Cafe Schalom (Harscampstraße)


    - Cocon (Lothringerstraße)


    - Im alten Zollhaus (Friedlandstraße)


    - Cafe Extrablatt (Markt)

  • Ich finde das Cocon gut. Dort kann man sehr gut sitzen, quatschen und auch noch leckere Kleinigkeiten verzehren! :)

  • Im Extrablatt ist die Geräuschkulisse, wenn ich meinen Erinnerungswerten trauen darf, sehr hoch, deshalb wär mir persönlich dann zwecks Unterhaltung etwas Gedämpfter lieber.


    Ach ja Stef und ich könnten nur den Samstag, wird also mal vorsorglich für den Stammi freigehalten :thumbup:

  • Ich habe gerade mal gegoogelt und mir war das alte Zollhaus sehr sympathisch :thumbup:


    und wie schon gesagt: Samstag wäre Perfekt :D

  • Mir wäre der Samstag auch lieber. Freitag habe ich meine Kinder zum Geburtstagsessen eingeladen. Und wir haben den Termin schon einmal verschoben. ;(

  • Okay. Schön oder auch nicht schön, dass einige nur am Samstag können. Um zu entscheiden,ob ich den Termin auf Samstag verschiebe, bräuchte ich mal ein paar Statements von den Anderen. Können die, die sich bisher nur angemeldet haben auch am Samstag?

  • Freitag oder Samstag ist egal! Zum Thema Lokalität sehe ich es wie Tina und plädiere für etwas Gedämpfteres.

  • ... aber der Samstag ist für mich auch OK.


    Wegen Lokalität, ich würde gern mal wieder ins Zollhaus gehen.
    Mal sehen, ob die Specials des Hauses noch alle so sind wie früher 8) :D

Array
(
    [thread/13133-27-04-2013-aachener-stammtisch-2013-03/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 13133
    [title] => 27-04-2013-aachener-stammtisch-2013-03
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren