Radtour um Aachen am 08.06.2013 - RÜCKBLICK !!!!!!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Radtour um Aachen am 08.06.2013 - RÜCKBLICK !!!!!!

Donnerstag, 4. April 2013

Ortszeit: Donnerstag, 4. April 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • GL meets LAB, sprich GROSSE LEUTE trifft LUST AUF BEGEGNUNG.


    Da die Radtour auch bei LAB angekündigt wurde, waren wir mit 7 Leuten unterwegs und unsere beiden Proviantengel Doris und Anja haben uns am Carl Alexander Park mit Wassermelonen verwöhnt.


    Hier die Beweisfotos als Anhänge :D :D :D


    Wer von GL ist und wer von LAB muß man nicht erklären oder ;) ;) ;)



















    Wir treffen uns um 10 Uhr am Haupteingang Bendplatz.


    Dann geht es über Laurensberg - Richterich - Kohlscheid - Herzogenrath - Übach Palenberg nach Baesweiler


    zum Carl Alexander Park.
    Hier machen wir eine Pause und wir gehen zur Plattform hoch, wo wir die Aussicht geniessen.


    [old]http://www.nationaler-radverke…spiele/images/2112_02.jpg[/old]


    Da wo wir unsere Räder abstellen, gibt es einen kleine Lokalität.



    [old]http://cdn2.venyoobot.de/images/gj/xa/gjxai6_640_426.jpg[/old]



    Anschl. geht es über Alsdorf - Würselen wieder zurück nach Aachen.


    Wir sind ALLERSPÄTESTENS wieder um 18 Uhr in Aachen, eher früher, wollte mich nicht festlegen, eigentlich sollten wir es gemütlich angehen lassen.


    Hoffe auf rege Teilnahme


    lg
    Ingo :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hey, das ist eine schöne Idee. Was noch fehlt sind Informationen wie: wie weit die Strecke ist und in welchem Schwierigkeitsgrad / plattes Land, Hügel oder Berge. Also für Hausfrauen oder Sportler geeignet - sofern die Hausfrau kein Sportler ist ;)


    Neugierigen Gruß,
    Anna

  • Also ich würde sagen, eine sportlich veranlagte Hausfrau hat keine Schwierigkeiten.


    Also unbeübt mit 3-Gang Nabenschaltung, dann wird es anstrengend, ansonsten sind die ein oder anderen kurzen Steigungen zu bewältigen. Am Ende werden wir wohl um die 50 KM gefahen sein.




    lg


    Ingo :flummi: :flummi: :flummi:

  • Himmel Ingo !


    Das hört sich irgendwie sooo anstrengend an !!!
    Hatten wir nicht auch den Teil mit den Biergärten und Eiscafes links und rechts des Weges besprochen :whistling: :D
    Und von Doris mit dem Begleitwagen kann ich auch nichts finden ...


    natürlich trotzdem dabei ;)

  • Stimmt, ich bin schon ziemlich abgeschreckt ;-)))

  • Hallo Anna,


    das hört sich nach viel an, aber wenn man wirklich Zeit hat und die haben wir, dann ist das kein Problem.


    Wir machen ja Radwandern und nicht Radrennen :D :D :D



    Also, trau Dich :captain:



    Gruß Ingo

  • Und wie sieht's mit unsportlichen Erwerbstätigen aus? ;)


    Nein, keine Sorge ich mache euch die ProfiZeiten nicht kaputt. Ich mach den Besen/Bagage-Wagen für euch. Bedankt euch bei meinem Knie! :cursing:

  • Hallo Radler,


    habe letzten Montag die Tour schon mal abgefahren und ich denke, ich habe eine schöne ausgesucht.


    Meine KM-Angabe stimmt auch, lt. Radtacho waren es vom Bendplatz bis zum Carl Alexander Park 26 KM. :prost:


    Die dickste Steigung kommt sofort am Anfang, wenn wir nach Richterich hochfahren, danach gibt es noch 2 Steigungen, die aber nicht heftig sind, sondern so wie am Anfang nur kürzer, also nichts, wovor man sich fürchten müßte 8) 8) 8)


    Unterwegs ist mir noch aufgefallen, dass wir z.B. in Richterich am Netto vorbeifahren und wir an einem Samstag unterwegs sind. Also kurzer Halt und Bäcker aufsuchen, wäre kein Problem.


    Also noch ca. 1 Monat.



    bis denne

  • Wir sind auf einen runden Geburtstag eingeladen. Schade, wären auch gerne mitgefahren. :(

  • Keiner hätte etwas dagegegen gehabt, wenn der Sommer bzw. Frühling etwas früher gekommen wäre, aber jetzt scheint er pünktlich zur Radtour da zu sein.


    Damit steht die Radtour wettermäßig doch unter einem guten Stern :) :) :)




    Also bis Samstag :3ertanz:


    Steht das Angebot von Doris noch :?: :?: :?:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren