Bonn 3.7.13: ZAZ auf dem KUNST!RASEN

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonn 3.7.13: ZAZ auf dem KUNST!RASEN

Samstag, 13. April 2013

Ortszeit: Samstag, 13. April 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • .
    :franzose:


    Bonjour liebe GLer,


    dies hier ist früh eingestellt, damit ihr euch den Termin schonmal blocken und euch eine Karte besorgen könnt.
    Es gibt 5 Karten-Kategorien, bitte nehmt "Stehplatz / Front of Stage" zu €43,90.


    Details bzgl Treffen etc. findet ihr hier zeitnah zum Event.


    LG Gesine


    WAS IST DER KUNSTRASEN?


    Der KUNST!RASEN überzeugte im Auftaktjahr 2012 mit phantastischen Konzerten und einer überwältigenden Atmosphäre. Die Idee des KUNST!RASEN ist die Schaffung einer Veranstaltungsspielstätte unter freiem Himmel zwischen Anfang Juni und Mitte September. Malerisch umrahmt von alten Linden- und Kastanienbäumen am Ufer des Rheins, liegt der KUNST!RASEN neben dem ehemaligen Deutschen Bundestag und DHL/Posttower.
    http://www.kunstrasen-bonn.de


    WER IST ZAZ?
    Der STERN betitelte sie als „Mademoiselle 100 000 Volt“ !


    Die Songs von ZAZ changieren mit einer verblüffenden Leichtigkeit zwischenJazz und Soul, Blues, Chanson und Pop.


    Eine feine Prise Gipsy-Swing verleiht ihnen eine absolute Einzigartigkeit. Die unbändige Lebensfreude der jungen Ausnahme-Sängerin sowie ihre außergewöhnliche, heisere Stimme ziehen Kritiker und Zuhörer gleichermaßen in ihren Bann.


    Mit abgeschlossener Musikausbildung im Gepäck bereiste ZAZ, den halben Globus, spielte unzählige Konzerte und kreierte aus den verschiedenen musikalischen Einflüssen ihren unverwechselbaren Stil. Sie war Bestandteil einer Bluesband, befand sich auf Tour mit einem baskischen Tanzorchester, wurde Mitglied einer Latinrockband, bei der sie tagtäglich afrikanischen, arabischen, andalusischen, brasilianischen und lateinamerikanischen Einflüssen ausgesetzt war.


    Ihr 2010 veröffentlichtes Debut ‚ZAZ’ erreichte in Deutschland # 3 der Media-Control-Charts, # 7 der Media - Control -JAHRESCHARTS 2012 und erhielt mit über 400.000 Alben Doppel-Platin.


    Im Mai 2012 tourte sie durch die großen Konzerthallen Deutschlands, welche zum Teil bereits im Vorfeld ausverkauft waren und war im Sommer Highlight diverser Festivals.


    In 2013 veröffentlicht ZAZ nun ihr heißersehntes zweites Studioalbum und lässt es sich nicht nehmen, dieses im Rahmen einer anschließenden Tour ihren Fans zu präsentieren!

    5 Mal editiert, zuletzt von nur178cm ()

  • Das scheint ja wirklich ein ganz besonderes Konzert zu werden, Gesine, vielen Dank für den Tipp!!

  • Der 3.7. ist leider ein Mittwoch, sofern mein Kalender mich nicht belügt.


    Na und, lässt Mutti dich am Mittwoch nicht vor die Tür? :rolleyes:

  • Hast du gesehen was die Karten kosten und das es unterschiedliche Katekorien gibt???


    Kannst du Empfehlungen für eine bestimmte Katekorie aussprechen???

  • Hast du gesehen was die Karten kosten und das es unterschiedliche Katekorien gibt???


    Kannst du Empfehlungen für eine bestimmte Katekorie aussprechen???


    Infos zu den Preisen findest du ja HIER (zwischen € 38,40 und € 131)
    Und über die Saalplanbuchung siehste ja auch welche Kategorie wo ist und kostet.

  • OHA!
    Nee, damit hatte ich nicht gerechnet, gut dass ihr es direkt gemerkt habt.
    :up1:


    Lasst uns den Front of Stage Stehplatz für 43,90 nehmen.


    ==> Stehplatz ist das einzige was Sinn macht, wenn wir mit einer Gruppe hingehen.
    ==> Und von den beiden Stehplatzkategorien möchte ich gerne die bessere Variante, dann kann man gut sehen, ist nah an den Künstlern, und es kostet nur 5 Euro mehr.


    Einverstanden?


    LG, Gesine



    KAT. BESCHREIBUNG PREIS
    1 Sitzplatz € 59,30
    2 Sitzplatz € 54,30
    3 Front of Stage € 43,90
    4 Stehplatz € 38,40
    5 VIP-Ticket € 131,00

  • Front of stage finde ich auch die beste Kategorie !

  • Diese Katekorie finde ich auch am Besten. Da wir groß sind .......................... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren