Bonn 7.9.13 KLASSIK!Picknick auf dem KUNST!RASEN

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bonn 7.9.13 KLASSIK!Picknick auf dem KUNST!RASEN

Sonntag, 14. April 2013

Ortszeit: Sonntag, 14. April 2013

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    PLAN B
    WEGEN REGEN:


    Weil es hier in Bonn regnet und noch nicht abzusehen ist, wie es sich bis zum Konzertbeginn entwickelt, hier der neue Plan:
    - Anschauen des Konzert mit Regenschirm in der einen und Getränk in der anderen Hand
    - Treffen um 17:00
    - Treffpunkt: am Fuße der Treppe, die zum Restaurant "Rheingarten" führt.
    Adresse: Charles-de-Gaulle-Straße 53 53113 Bonn



    Hinweis: KEIN EINTRITT!


    Anfahrtsbeschreibung auf der Kunst!Rasen Homepage http://www.kunstrasen-bonn.de


    Ich selber werde bei Regen nicht erscheinen, den Hartgesottenen unter euch wünsche ich für diesen Fall viel Spaß. :harfe:


    LG,
    Gesine



    WAS IST DER KUNST!RASEN?


    Der KUNST!RASEN überzeugte im Auftaktjahr 2012 mit phantastischen Konzerten und einer überwältigenden Atmosphäre. Die Idee des KUNST!RASEN ist die Schaffung einer Veranstaltungsspielstätte unter freiem Himmel zwischen Anfang Juni und Mitte September. Malerisch umrahmt von alten Linden- und Kastanienbäumen am Ufer des Rheins, liegt der KUNST!RASEN neben dem ehemaligen Deutschen Bundestag und DHL/Posttower.



    WAS IST DAS KLASSIK!PICKNICK?


    Schon vor Jahrhunderten inspirierten Parklandschaften die Liebhaber klassischer Musik zu besonderen Veranstaltungen. Der KUNST!RASEN ist mit seiner einmalig schönen Lage am Rhein, umgeben von Jahrhunderte alten Bäumen eine Spielstätte mit dem besonderen Ambiente. Wir sind eine Stadt der Musik und wir sind eine Stadt der Geselligkeit und so liegt es nahe zu einem Konzert besonderer Geselligkeit einzuladen.


    Wir möchten am 7.September 2013 auf dem KUNST!RASEN erstmals einen Klassik Picknick veranstalten. Das Beethovenorchester der Bundesstadt Bonn wird unter freiem Himmel die Spielzeit 2013 / 2014 feierlich eröffnen und in Kooperation mit den Initiatoren des KUNST!RASEN zum großen Picknick einladen.


    Der Generalmusikdirektor der Bundesstadt Bonn, Herr Blunier, wird ein extra für diesen Tag zusammengestelltes Programm einem breiten Publikum vortragen. Auf der KUNST!GARTENBühne des Geländes werden weitere Konzerte klassischer Musik dargeboten.


    Das Konzept der Veranstaltung ist neuartig. Käufliche Tischarrangements, inklusive feiner kulinarischer Verpflegung, finanzieren die Veranstaltung, während das weitere Rasengrün als Picknickfläche für alle gratis zur Verfügung steht. Die Tische bieten Platz für 10 Personen.

    8 Mal editiert, zuletzt von ***Puppe*** ()

  • Da hängen Geigen in der Luft! Bis September ist es zwar noch lang hin, aber den Event trage ich mir schon mal in meinen Terminkalender ein.Tolle Idee-very to my satisfaction ;)

  • ... muss mich leider aus den bekannten Gründen austragen.


    Euch viel Spaß!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren