Kölner Stammtisch am 17.05. im El Gato

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Stammtisch am 17.05. im El Gato

Sonntag, 21. April 2013

Ortszeit: Sonntag, 21. April 2013

Teilnehmer

27 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Und schnell wieder der nächste Termin...


    Der nächste Kölner Stammtisch findet statt


    am Freitag, den 17. Mai 2013 um 19 Uhr im


    [old]http://up.picr.de/10039331oq.jpg[/old]

    Engelbertstr. 31a


    50674 Köln


    Homepage



    Reserviert ist wieder unter dem Namen "Grosse Leute"



    Wie immer sind neue Leute jederzeit herzlich willkommen und immer gerne gesehen. Einfach dazukommen, dazusetzen, mitquatschen.


    Wir bekommen auch wieder exclusiv den ganzen Abend die Cocktails zum Happy Hour Preis für 4 €! :bisarztkommt: .


    Für auswärtige Anreisende bietet sich der Bahnhof Süd an. Von da aus sind es ca. 8-10 min Fußweg.
    Für Autofahrer dieses Parkhaus als Tip : http://www.parken.net/parkhaus…age-Hohenstaufenring.html
    Das ist das Rewe-Parkhaus und liegt quasi direkt am El Gato. Ab 20 Uhr kostet es dort nur 1 € die Stunde







    Hinweis: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, bitte meldet euch über den Button "Aus Liste austragen" auch wieder ab, damit ich dem Lokal eine möglichst genaue Teilnehmerzahl nennen kann

  • ui, eben erst gesehen.


    eventuell, wenn dann aber später und zu dritt.

  • Hab versucht mich anzumelden aber irgendwie klappt es übers Smartphone nicht. ;(


    Ich bin also auf dem Weg, bis gleich :D

  • Das war mal wieder ein richtig netter Abend.
    Tolle, sympathische Menschen.


    Danke


    Markus... ist die Rechnung aufgegangen ?
    Als ich bezahlt habe, waren wir noch 4-5 Leute und die Bedienung meinte,
    dass würde nicht aufgehen...?

    2 Mal editiert, zuletzt von HaPi ()

  • Das El Gato ist keine 5 Minuten von mir entfernt. Wenn ihr das noch einmal wiederholt, wäre ich gerne dabei. Sind denn wirklich 40 Leute gekommen, wie angemeldet???

  • Ja, die 40 Leute waren da, in der Regel sind wir auch noch mehr. Wir werden die Tage nach einem neuen Termin schauen, dann vermutlich Mitte Juni.

  • Hört sich gut an. Werde die Augen offen halten, nach einen neuen Thread.

  • Markus... ist die Rechnung aufgegangen ?
    Als ich bezahlt habe, waren wir noch 4-5 Leute und die Bedienung meinte,
    dass würde nicht aufgehen...?



    Also, bis jetzt habe ich nichts gehört, aber ich denke schon, sonst hätte sich jemand bei mir gemeldet.


    Frohe Pfingsten!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren