ColorRun in HANNOVER am 7.7.

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

ColorRun in HANNOVER am 7.7.

Montag, 29. April 2013

Ortszeit: Montag, 29. April 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    ich bin in Hannover bzgl GL zwar sehr inaktiv. Aber ich bin vorgestern über ein sehr lustiges Event gestolpert und werde hier mal etwas Werbung machen:



    THE COLOR RUN™ kommt!
    Seid ihr bereit?
    Endlich ist es soweit, der Color Run kommt nach Deutschland und wirft mit Farben um sich! Die einzige Frage, die bleibt: Bist du bereit für die verrücktesten und buntesten 5 Kilometer deines Lebens?


    Wenn du glaubst, du bist farbenfroh genug, lauf mit oder bilde einfach dein Color Run Team mit mehr als 4 Personen und packe gleich deine gesamte Familie ein. Informiere dich hier, wie der Color Run funktioniert:


    http://thecolorrun.com/de/



    Vielleicht hat ja jemand Lust?


    Lg
    Maren

  • Welche Farbe nimmst du denn? ;)


    OK, BUNT!!
    [media]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4EERSfHiqT8[/media]


    Oh, die laufen um das MesseGelände...
    .oO(die Stadtverwaltung wollte wohl keine Farbe in der City)

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • huhu


    Sehr schöne Idee. - Behalten wir mal im Auge ;)


    LG

  • Hat jemand sowas eigentlich schon mal mit gemacht?!?
    Wie kommt man danach wieder nach Hause?!?
    Ganz bunt aufm Bike, in der Bahn, oder gar im Auto?!?
    Aufm Bike hält sich das Problem in Grenzen,
    In der Bahn haben es eher andere
    Aber im Auto wird wohl niemand die Farben haben wollen....
    Oder gibts dann hinterher noch ne MassenDuschOrgie?!? :up2:

  • Hey, das hört sich ja wirklich toll an. Da bin ich auch sehr gerne dabei…. Gaaaanz viel bunte Farbe bitte :)


    Jetzt muss ich nur noch diesen blöden inneren Schweinehund überwinden und etwas trainieren, damit ich den 5km-Run auch irgendwie überstehe. :P


    Eine super Motivation für mich endlich wieder meine Laufschuhe heraus zu kramen. Ach und was solls… im Notfall spaziere ich einfach bunt und fröhlich durchs Ziel ;):D;)

  • Morgen beginnt die Anmeldung, werde mich auch erst einmal anmelden, auch wenn meine Teilnahme noch nicht sicher ist, da an dem WE gerade hier unser Hafenfest ist.

  • :hello:


    also einige (mehr oder weniger große) Freunde und ich haben uns gestern angemeldet. Wenn ihr euch der Gruppe anschließen möchtet, meldet euch. Dann sag ich euch, wann, wie und wo... Tempotechnisch sind wir komplett gemischt - kein Plan, ob wir zusammen laufen oder nicht.. Da braucht sich also keiner zu sorgen ;)



  • Kleiner Tipp am Rande:
    weiße Maler-Overalls anziehen, die kannste schön mit Farbpulver vollpacken und hinterher ausziehen und wegwerfen! ;)
    Ok, die sind vllt. minimal durchlässig, aber immerhin besser als hinterher bunte Sitzpolster im Auto zu haben :pinch: .....wobei das ja eigentlich auch schon wieder cool wäre... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren