12. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen Brunchen"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

12. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen Brunchen"

Mittwoch, 1. Mai 2013

Ortszeit: Mittwoch, 1. Mai 2013

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo alle zusammen,
    wir wollen mal wieder das Buffett plündern. :D
    Wann? 9. Juni 2013 um 10 Uhr Treffen
    Wo? Oldenburg "Phönix", Ehnernstrasse. :nette runde:
    Ich freue mich auf viele Bekannte und auch neue Gesichter.


    Bis bald


    Cordula

    Einmal editiert, zuletzt von Angelz ()

  • Ui, brunchen na das wird wieder lustig. :) Da darf ich natürlich nicht fehlen. Was trinkt ihr denn da eigentlich? Der Prosecco ist ja meiner :D


    Ich reise natürlich wieder mit der Bahn an :thumbup:

  • Oh menno....das kann doch wirklich nicht sein ..ich kann da wieder nicht :traurig1:


    Und dabei dachte ich noch die Tage Brunchen wäre mal wieder klasse. Ich glaub Ihr macht das mit Absicht :right:

  • Na, na da unterstellst du uns ja was. Ich wüsste nicht das du Cordula oder mir deinen Terminplaner gemailt hast ;) Kannst du dich da nicht irgendwie freischaufeln? Das Brunchen ist wirklich immer sehr gemütlich da.

  • Ich starte mal einen neuen Anlauf und hoffe, es klappt diesmal ;)

  • ;( Hallo ihr Lieben!!!!
    Ich würde gerne, kann aber leider nicht dabei sein!!! :thumbdown: In meiner Nachbarschaft wir eine Woche später Silberhochzeit gefeiert und da hier in Ostfriesland immer große Bögen gemacht werden, habe ich leider keine Zeit :weinen2:
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen sehr viel Spaß und trinkt einen Prosecco für mich mit :grins:


    LG Sonni

  • Hey Jana das wäre ja schön dich mal wieder zu sehen. :) Hoffe es klappt bei dir.


    Och menno Sonni, das geht aber nicht das du nicht dabei bist :( . Kannst du da nich noch irgendwas drehen?


    Ich hoffe es wird wieder eine große und gemütliche Runde....freue mich auf euch :)

  • Hm, das ist ja schade, das wir jetzt schon zwei Absagen bekommen haben. ;(
    Aber ist auch ein kurzfristig eingeschobener Termin und ich hoffe doch das Ihr dann beim nächsten Mal wieder dabei sein könnt.


    Lg


    Cordula


    P.S: Hoffe natürlich auf noch mehr Teilnehmer.

  • Hey, was ist los? Erst 2 Anmeldungen zum Brunchen :( . Nun rafft euch mal auf und kommt vom Sofa runter ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren