Düsseldorfer Stammtisch - 28.06.2013

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 28.06.2013

Mittwoch, 29. Mai 2013

Ortszeit: Mittwoch, 29. Mai 2013

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    der nächste Stammtisch steht an und wie sich viele gewünscht haben wird es wieder mal ein Karaoke Abend im O´Reillys :gesinge:


    Wann: Fr, 28.06.2013
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Wo: O´Reillys in der Düsseldorfer Altstadt


    Zur Location
    Das O´Reillys ist in der Düsseldorfer Altstadt ein alteingesessener Irish Pup. Wer Killkenny oder Guiness mag ist hier also genau richtig :prost: Selbstverständlich gibts aber auch alle anderen gängigen Getränke und auch eine sehr leckere Küche. Je nachdem wie viele wir werden bekommen wir wieder den oberen Bereich für uns. Aktuell hab ich für 50 Personen reserviert. Die Karaoke Veranstaltungen im Pub sind immer sehr lustig und wer nicht singen mag kann sich auch gern einfach an den anderen erfreuen.
    Aber Vorsicht - Spaß ist ansteckend :burn:


    Willkommen ist Jung und Alt, die üblichen Verdächtigen wie auch gern neue Leute. Wer sich nicht so recht traut und ein wenig Motivationshilfe braucht, kann sich auch gern vorab an mich wenden.


    Ich freu mich auf einen schönen Abend mit euch :flummi:

  • Hallo "Liebelein" !


    Kann zwar nicht singen, aber das Bier ist doch ein gutes Argument :rolleyes: . Ich bin auf jeden Fall dabei. :thumbup:


    Danke für die Organisation!


    Markus

  • och menno, da bin ich noch auf Malle :(...
    Irgendwie habe ich mit den Terminen in Düsseldorf immer ein Problem *schnüff*

  • Freitag...wie doohoof...ich muss doch Samstag arbeiten...


    Aber vllt komme ich wenigstens auf einen Sprung vorbei...

  • >Nun.. noch kann ich nicht sicher zusagen.. aber die Kneipe leersingen könnte mich vielleicht reizen :P

  • Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier und neugierig. Ich hab mir den 28.06. mal notiert ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren