13. Oldenburger Stammtisch "Strandparty"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

13. Oldenburger Stammtisch "Strandparty"

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ortszeit: Donnerstag, 30. Mai 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Oldenburger Stammtisch Wann wollen wir uns treffen? 2

    1. 14Uhr (1) 50%
    2. 15Uhr (0) 0%
    3. 16Uhr (1) 50%

    Hallöchen alle zusammen. ;)
    Wir wollen einen gemütlichen Nachmittag/ Abend zusammen verbringen, leckere Getränke schlürfen, das Strandfeeling und gaaanz vielleicht die Sonne genießen. 8)


    Wann? Am 29. Juni 2013
    Wo? Strandcafe Fährhaus am Banter See, Wilhelmshaven
    :thumbup:


    Genaue Uhrzeit wird über die Umfrage abgestimmt. :D


    Hier mal ein Link, damit Ihr eine Vorstellung habt, was uns erwartet:


    [url]http://wilhelmshaven.wix.com/strandcafe-faehrhaus?ref=nf#[/url]!


    Ich freue mich wie immer auf alle bekannten und auch auf neue Gesichter. :)


    Viele Grüße


    Cordula

    3 Mal editiert, zuletzt von Angelz ()

  • Baccardi feeling....wow ist das geil. Da haben wir bestimmt 25 °C und tollen Sonnenschein :thumbup:

  • Baccardi feeling....wow ist das geil. Da haben wir bestimmt 25 °C und tollen Sonnenschein :thumbup:


    Oder "Like Ice in the Sunshine" 8)
    Na wenn Du das garantierst, kann doch schon garnichts mehr schief gehen... :D

  • Kinder, Kinder, hier bin ich nun überfordert, so viele Termine! Was ist da los Cordula?! ;) Ich bleibe erstmal beim Brunch, soooo weit im voraus geht nicht,... Ich Spring ggf kurzfristig auf und bin daher wohl erstmal für die Draisine raus,... Aber ich halte hier auf die Termine ein Auge.

  • Guten Morgen,


    also der Anmeldeschluss für die Draisine endet ja erst am 20. Juli. ;)


    Dachte wir planen mal vorrausschauend.... :D

  • Hi Da wir Samstags auch viel arbeiten müssen, sagen wir beim Termin noch nicht zu. Wenn lieber später....


    Tanja u Torsten

  • Ich denke mal schon das die auch Cocktails machen. Kann ich aber in den nächsten Tagen gerne mal schauen. Da kann ich mal nach der Frühschicht hinradeln und mich durch die Getränkekarte durchtrinken. Die Rechnung schicke ich dann dir Eva ;) . Ob ich dann aber am Ende noch weiß ob da ein Cocktail dabei war ?( :bisarztkommt: :3ertanz:

  • Guten Morgen,


    was denn hier los? Keiner mehr Zeit und Lust mitzukommen? :D


    Ich denke mal ich werde mit dem Zug anreisen und mir ein Niedersachsen Ticket kaufen, also wenn noch wer Interesse hat, einfach melden. ;)


    Viele Grüße


    Cordula

  • moin moin...ich bin am überlegen ob ich nicht diesen Termin mit nehm und dann nicht zum Wochenende an der Jade komm...weil das Wochenende besser passt..da hab ich Kinderfrei....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren