Köln 09.07. GL-Chor bei Frau Höpker

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Köln 09.07. GL-Chor bei Frau Höpker

Donnerstag, 6. Juni 2013

Ortszeit: Donnerstag, 6. Juni 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde.


    Und hier der nächste Termin im alten Wartesaal.


    Singen in der Gruppe zu Rock, Pop, Schlager und Volksliedern .....


    Ob " Killing me soflty " , " Pack die Badehose ein " oder " Time of my life " ( Songs vom 05.06.13 ) ... immer tolle Lieder, immer neue Überraschungen ...


    Singen mir Frau Höpker: [url]www.katrinhoepker.de[/url]


    Loss mer singe ... mer weede immer mih

  • Würde gerne wieder mitsingen, kann mich aber nicht anmelden, da ich beim Summerjam ohne Internetzugang bin.
    Kann mir einer eine Karte organisieren?


    LG
    Claudia

  • Und ich suche auch noch Hilfe ... Ich bin auf dem ZAZ Konzert am 03.07. .... leider aber ohne Smartphone.


    Kann mir bitte auch jemand eine Karte reservieren ?


    LG


    Björn

  • Klingt ja gut...
    ist es da so voll, dass man sich direkt bei Anmeldebeginn anmelden muss?


    Ich kenne diese Veranstaltungen bisher noch nicht...

  • Ja, die Veranstaltungen sind immer relativ schnell ausgebucht.


    Einlass erhält man aber nur, wenn man sich IM VORFELD über die Homepage von Frau Höpker anmeldet (kostenfrei).


    Der Anmeldebeginn für die Veranstaltung am 09.07.2013 ist ab Mittwoch, 03.07.13 - ab 19.00 Uhr .
    Nachdem man sich registriert hat, bekommt man die Möglichkeit sich ab 19.00 Uhr Karten zu reservieren (2 Karten pro Person).
    Weil man dann auf der Gästeliste steht, bekommt man auch Einlass :)
    Bezahlt wird dann aber erst vor Ort (10,- Euro).


    Achtung: Diese Veranstaltung am 09.07.13 findet außer der Reihe an einem Dienstag statt.


    Also ab Mittwoch, 03.07.13 - ab 19.00 Uhr fleissig an die Tasten und jeweils 2 Karten reservieren.
    Einige haben ja nicht die Möglichkeit karten für sich zu reservieren, weil sie nicht online sind (siehe die anderen posts) und die Karten können dann untereinander aufgeteilt werden.
    :disco:

  • Und schwupps sind zwei Karten reserviert.
    Wer eine der Karten haben möchte (10,- Euro ... wird an der Abendkasse bezahlt), kann mir gerne eine PN schreiben oder per E-Mail oder whats app anschreiben.


    Freue mich schon auf unseren Sangeskünste! :disco:

  • @ Rotkäppchen


    Halte die Karte doch bitte für Claudia bereit. Die hat ja kein Netz im Zelt.


    Merci


    @ Marküse


    Super. Vielen Dank. Wir sehen uns Samstag.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren