Großer Nürnberger Stammtisch am 13. Juli 2013

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Großer Nürnberger Stammtisch am 13. Juli 2013

Freitag, 14. Juni 2013

Ortszeit: Freitag, 14. Juni 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihl Lieben,


    da unsele Tleffen in den letzten Monaten sehl von del gutbülgellichen Küche geplägt walen, möchten wil euch zu unselem Julistammtisch


    am 13.07.2013 ab 19:00 Uhl


    in das Lestaulant


    Thaihaus Lemonglass
    Kleinleuthel Weg 120 in Nülnbelg


    einladen. Wil fleuen uns wie immel auf euel zahlleiches Elscheinen.



    Liebe Glüße


    Holgel, Jule und Fledelik




    P.S. Fül alle Unkundigen del asiatischen Lautschlift ;) noch einmal im Klaltext:


    Taihaus Lemongrass, Kleinreuther Weg 120, Nürnberg

  • Da der Ersatzfotograf sich grad selber sucht, muss ich wohl wieder mal :D


    Schön das unser Fotograf wieder mit dabei ist :) freu mich das wir wieder eine lustige Gruppe von 20 Leuten werden :))


    aber diesmal evtl. etwas früher nachhause gehen,)))




    Gruß Holgerchen

  • Ich habe es mir mal in den Kalender geschrieben,ich hoffe es klappt mal wieder.

  • Ich habe es mir mal in den Kalender geschrieben,ich hoffe es klappt mal wieder.


    Servus Markus Schön das du mal wieder dabei bist einfach nur noch unten anmelden Bitte


    Gruß Holger

  • Gute Tag Mistel Holgell-san!


    Telmin isse reselwielt!
    Konfuzius sagt: Hasse Du knullende Magen musse du gehe essen.
    Sajonala!


    :D

  • Selvus Leut,


    welde heuel leidel nicht dabei sein. Bin mit meinen Sohn, fül dlei Wochen auf Muttel-Kind-Kul in Bodenmais - was im Bayelischen Wald liegt. Dalauf fleuen wil uns wie blöde.


    Wünsch euch allen viel Spaß beim Stammtisch. Nächstes Mal bin ich wiedel dabei.


    Eule Melanie :D

  • Hallo Leute,


    Ganz frisch ... noch grün hinter den Stammtischohren ... mit einem vorherigen Samstagstermin ... versuche ich mal zu kucken wer ihr so seid ... also wenn ich's net schaff dann demnächst ... freu mich ... bin neugierig ...


    Grüsle
    Ilonka

  • Ich werde dieses Wochenende in der schönen Elbflorenz bei Wein, Tanz und Hochzeitstorte verbringen:-)
    Wünsche euch einen tollen Abend - LG Elise

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren