Kölner Biergartenstammtisch am 12.07.13

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Biergartenstammtisch am 12.07.13

Montag, 17. Juni 2013

Ortszeit: Montag, 17. Juni 2013

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin optimistisch, der Sommer kommt noch...



    Der nächste Kölner Stammtisch findet am Freitag, den 12.07.13 statt.


    ab 19 Uhr im



    Reserviert ist auf den Namen "Grosse Leute"


    Und zwar habe ich zwar etwas weiter weg vom Wasser, aber dafür eine, wie ich finde sehr lauschige Ecke reserviert, wo wir von ein paar Jahren schonmal waren. Der Bereich hat neben Bierbänken auch ein paar Stehtische und Strandkörbe, so wird das ganze hoffentlich etwas aufgelockert und wir müssen uns nicht wieder wie Sardinen auf die Bänke quetschen ;)
    Ihr findet uns vom Weiher aus gesehen hinten rechts vom Häuschen.
    Wie immer sind neue Leute jederzeit herzlich willkommen und immer gerne gesehen. Einfach dazukommen, dazusetzen, mitquatschen.






    Hinweis: Bitte meldet euch nur an, wenn ihr auch wirklich kommen wollt. Falls euch kurzfristig was dazwischen kommt, bitte meldet euch über den Button "Aus Liste austragen" auch wieder ab, damit ich dem Lokal eine möglichst genaue Teilnehmerzahl nennen kann

  • Und falls das Wetter doch nicht mitspielt, hat Marküse uns noch die Option El Gato klargemacht. Das entscheiden wir dann Anfang KW28, wie die Wetterprognosen ausfallen, ob wir uns doch lieber ein überdachtes Plätzchen suchen.


    Edit KW28: Wetterprognose sagt Sonne, wir bleiben im Biergarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Hallo zusammen! :)


    Ich finde der Biergartenstammtisch ist eine tolle Sache, man lernt sich untereinander kennen,
    hat viel Spaß miteinander.
    Würde euch gerne mal Gesellschaft leisten, aber in der Woche ist das ein Problem wegen meiner Schicht. :(


    Vielleicht kann man den nächsten Stammtisch auf Samstagabend verlegen. Was meint ihr??


    Liebe Grüße Laserspezi

  • Menno es ist soooo toll da und ich verbringe es im Nachtdienst und leider nicht mit euch :(:(:(

  • Ich versuche es auf jedenfall zu kommen.


    Vg
    Rob

    Einmal editiert, zuletzt von Goodluck7 () aus folgendem Grund: Bin Abkommendiert worden, muss zur Konferenz,...mmmh viel Spaß

  • Vielleicht habe ich es übersehen, aber ich gehe beim aktuellen Wetterbericht davon aus, dass es beim Biergarten bleibt. Ist das richtig?

  • Ups, du hast völlig recht, ich wollte hier ja noch eine Info zu geben ;)


    Ja, das Wetter soll ja Freitag auch wieder super sein, wir bleiben beim Biergarten.

  • Viel Spaß an Alle die die Zeit dafür haben,


    ich habe leider eine Konferenz um 17:00 Uhr in Hamburg mit unbekannten Ende (Zeitraum)
    Hatte mich sehr drauf gefreut, dann Prost, aus Hamburg mit Wasser & Kaffee,


    Viele Grüsse
    Nach Köln
    Rob :traurig2:

  • War dann kurz vor halb 1 doch sehr frisch draussen, aber insgesamt hat das Wetter doch gut gepasst. Leute waren gut drauf, nur schade, dass der Service auf Selbstbedienung gewechselt hat.


    Aber das positive: So ist wenigsten kein Posten offen geblieben:P


    Mal sehen, wie das Wetter Mitte September so ist, dann könnte man ja evtl. nochmal über einen Outdoor-Termin nachdenken.

  • Danke für einen schönen und kurzweiligen Abend!


    Das mit der Selbstbedienung fand ich gar nicht so schlecht, dann muss man nicht warten, bis jemand kommt um die Bestellung aufzunehmen. ;)
    Ich hatte nämlich ziemlich Kohldampf, als ich ankam.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren