Berliner Stammtisch 27.07.2013 Volkspark Friedrichshain u. Clärchens Ballhaus

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch 27.07.2013 Volkspark Friedrichshain u. Clärchens Ballhaus

Mittwoch, 26. Juni 2013

Ortszeit: Mittwoch, 26. Juni 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • der nächste


    Berliner Stammtisch
    findet am
    27.07.2013 ab 16 him


    Volkspark Friedrichshain und Clärchens Ballhaus statt.




    Wir treffen uns um 16 Uhr im



    Ich habe 20 Plätze auf der Terrasse reserviert. Dort können wir wahlweise etwas trinken, Kaffee und Kuchen etc. verzehren und in der Umgebung sporteln.


    Federball und Frisbee ist direkt vor Ort möglich, zu den zwei öffentlich zugänglichen Beachvolleyballplätzen sind es ca. 5 min Fussweg, Boule ist auch möglich. Wer Federballschläger, Frisbee, Volleyball und/oder Boulekugeln hat, kann diese bitte mitbringen. Ich halte es für sinnvoll, einen Beitrag im Anhang zu schreiben, wer was mitbringen kann.


    Im Anschluß geht es weiter in das


    wir werden vor Ort entscheiden, wie wir uns dorthin bewegen ...zu Fuß sind es ca. 4 Km und 40min :D oder mit Kfz/Krad/Öffentlichen entsprechend weniger Zeit ...


    Ab 20 Uhr sind dort 15 Plätze reserviert. Die Sitzplätze konnten nur unter der Prämisse reserviert werden, dass dort auch gegessen wird, sonst hätten wir nur Stehplätze bekommen (ohne Reservierung) und der "Laden" ist häufig proppevolle und vorreserviert.


    In beiden Lokalitäten können die Anzahl der Plätze noch verändert werden.



    Über alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuen wir uns, auch sehr gerne über neue Interessierte :)








    8 Mal editiert, zuletzt von Slyvester ()

  • Uih! Ihr habt ja feine Sachen zur Auswahl! Ich wüßte gar nicht, wofür ich mich entscheiden sollte :D

  • Och wie schade ich habe leider keine Zeit - aber dann beim nächsten Mal. Ich wünsche euch viel Spaß

  • An beiden Wochenenden bin ich im Auftrage einer Hochzeit (nein, nicht meine) im wilden Westen.
    Ich wünsche euch viel Spaß!


    Katja

  • etwas zum Sport treiben.


    man trift sich vorher, konsumiert Alkohol, joggt eine Runde und tobt sich danach noch in einem Club aus.



    uihh, auch 'ne Idee, Prima Frank :D ...


    ich müsste aber erstmal ein paar Monate trainieren, wenn meine Kniee überhaupt noch so eine Strecke mitmachen...


    Du kannst ja für uns alle mitlaufen :applaus: und kommst dann nach, wir heben Dir gerne was zu essen auf, tanz im Anschluss ?( ;)

  • Ich gehöre zwar nicht zur Stammtisch-Gruppe, bin aber für ein paar Tage mit zwei pubertierenden Jungs in Berlin. Zu einem Picknick würde ich dann vielleicht kommen wollen...?!

  • man trift sich vorher, konsumiert Alkohol, joggt eine Runde und tobt sich danach noch in einem Club aus.

    Frankyyyyy ;) ... sehr gute Idee!!
    Ich warte dann mit den Handtüchern am Ziel auf Euch! :D

  • Ich gehöre zwar nicht zur Stammtisch-Gruppe, bin aber für ein paar Tage mit zwei pubertierenden Jungs in Berlin. Zu einem Picknick würde ich dann vielleicht kommen wollen...?!


    na Prima, Japs... allerdings steht noch nicht fest, ob wir picknicken, grillen oder in das Restaurant gehen. Nimm doch an der Umfrage teil, dann steigt der Anteil Deines favorisierten Picknicks :) ... und wie groß sind die Jungs ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren