Stammtisch OS und Umgebung: 10.08. ab 16 Uhr Beachvolleyball und Grillen

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch OS und Umgebung: 10.08. ab 16 Uhr Beachvolleyball und Grillen

Donnerstag, 11. Juli 2013

Ortszeit: Donnerstag, 11. Juli 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    wegen der GLP am 3. August wird das nächste Stammtisch-Treffen erst am 10. August stattfinden.


    Was? Beachvolleyball und Grillen
    Wo? TSG 07 Burg Gretesch, Helmut-Stockmeier-Straße 3 in 49086 Osnabrück
    Wann? Treffen um 16 Uhr vor dem Eingang


    Für Grill und Kohle sorgen wir. Fleisch und Getränke bringt jeder bitte selbst mit. Würde vielleicht jemand noch Salat oder Brot für alle mitbringen?


    Bei diesem Treffen könnt ihr natürlich auch gerne eure Kinder mitbringen. Haustiere wie Hunde, Katzen, Meerschweinchen usw. aber bitte zuhause lassen.


    Natürlich müssen nicht alle zeitgleich Beachvolleyball spielen. Es können auch gerne z. B. Badmintonschläger mitgebracht werden. :)


    Wenn ihr mit dabei seid, tragt euch bitte hier (oder bei Doodle) als Teilnehmer ein. Freu mich schon drauf, sowohl bekannte als auch viele neue große Menschen zu treffen. :thumbup:


    Liebe Grüße



    Kathy


  • Ich freue mich auch schon wieder darauf neue und Alte bekannte Gesichter zu sehen, ich finde es immer eine super entspannte Runde mit tollen Geprächen...
    Ich hoffe das sich wieder neue Gesichter Trauen zu kommen...

  • Für alle die Angst vor Sand danach haben.... Ich habe dann auch den Schlüssel zur Entsandungsanlage.... Oder Auch Dusche genannt....

  • Hey Leute,
    da ich mit Inlinern kommen wollte, würde ich gerne Brot mitbringen, denn das kann ich gut transportieren ;)
    achja und @ Kathi: den Badmintonschläger inkl. Bälle bring ich auch mit!

  • Hallo Grill-Fans,


    Kathy meinte ja, dass jeder noch etwas für die Allgemeinheit mitbringen könnte.


    Ich werde also einen Chinakohl-Salat mitbringen.


    Wie ich erfahren habe, bringt Micha (axel67) einen Nudelsalat mit.


    Vielleicht finden sich noch Leute für Brot/Brötchen, Grillsaucen, einen grünen Salat und einen Nachtisch/Kuchen?


    Ich freue mich auf Euch und wünsche einen tollen Sonntag heute!


    Susi

  • 13Tina13 hatte bereits gesagt, dass sie Brot oder sowas in der Richtung mitbringen wird. Wäre natürlich schön, wenn noch paar Leute was mitbringen, aber ansonsten wird das schon irgendwie reichen.


    Nochmal der Hinweis für alle: Fleisch, Getränke, Geschirr/ Besteck ist Selbstversorgung! Jeder bringt btite mit, was er mag und braucht!


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren