ROCKY HORROR PICTURE SHOW, Do 18.07.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

ROCKY HORROR PICTURE SHOW, Do 18.07.

Montag, 15. Juli 2013

Ortszeit: Montag, 15. Juli 2013

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das Wetter am Donnerstag wird super!


    :thumbup: Zeit für Open Air Kino in Köln. :thumbup:
    Und zwar im OPENAIR AM RHEINAUHAFEN/BAY AM YACHTHAFEN.


    Wir treffen uns um 20:00 Uhr an der Kasse!


    Filmvorführungen in mediterraner Atmosphäre auf der schwimmenden Leinwand. Großzügige Freitreppe mit 600 Sitzplätzen und gemütlichen Kissen. Ausreichend Parkmöglichkeiten.
    Tickets: Der Eintritt beträgt 7 €. Karten im Vorverkauf bei Kaufhof, am Rudolfplatz, am Hansaring, im Greatlive oder auf der Internetseite [url]www.openairkino.de[/url] , sowie direkt an der Abendkasse.
    Filmbeginn bei Einbruch der Dunkelheit, zwischen 21 und 22 Uhr.KURZKUNST: Etwa 12 Minuten Vorprogramm kurz vor Filmbeginn. InformationenDecken und Sitzkissen können vor Ort ausgeliehen werden. An unserer Bar finden Sie ein vielfältiges Angebot an erfrischenden Sommerdrinks. Und für den kleinen Hunger bieten wir Ihnen im BAY eine Auswahl an Snacks.


    Parkmöglichkeiten: Nutzen Sie zum Parken Europas größte Tiefgarage am Harry-Blum-Platz. Anfahrt über die Rheinuferstraße, Einfahrt "Hafenamt", Ausgang 6.01. KVB-Haltestellen: “Ubierring” oder “Severinstraße”


    Hier ein Link zur Seite : [url]http://www.openairkino.de/koeln/kino/film_2013.php?recordID=67[/url]

  • Man kann auch einen der 5 Strandkörbe für 6,- Euro reservieren lassen. Dann hat man den besten Platz im Kino.


    War diese Woche bereits einmal dort, aber ab Donnerstag bin ich leider schon im Kurzurlaub.


    Wünsche euch viel Spaß!

  • Toll da wär ich gerne dabei gewesen leider ist da auch der Buisness Stadion Lauf an dem ich teilnehme . Euch viel Spass !!!

  • Hey Katharina, das klingt gut!


    Ich versuche es zu schaffen, könnte allerdings sein dass ich kurzfristig absagen muss.


    VG Gesine

  • Nicht vergessen, die nötigen Utensilien mitzunehmen, um fein mitzumachen:


    [url='http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=bW6&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1076&bih=637&tbm=isch&tbnid=WdeO5X-MOOWRWM:&imgrefurl=http://www.stageblog.de/2008/rocky-horror-show-anweisungen-zum-mitmachen/416&docid=x3p4H3YnIcTphM&imgurl=http://www.timewarp.org.uk/props.jpg&w=300&h=219&ei=tHzmUcr7OI_54QSHhICIDw&zoom=1&iact=hc&vpx=8&vpy=113&dur=613&hovh=175&hovw=240&tx=103&ty=93&page=1&tbnh=139&tbnw=227&start=0&ndsp=17&ved=1t:429,r:0,s:0,i:82']Was brauche ich und wie muss ich mich als Zuschauer bei einer Rocky Horror Show verhalten?[/url]

    • Reis / Konfetti. Kräftig werfen, wenn Brad und Janet auf der Bühne heiraten
    • Wasserpistole. Ordentlich spritzen, wenn die beiden ihre Gewitter-Autopanne haben. (Kino + Bühne)
    • Zeitungspapier. Zum Hut falten und aufsetzen, wenn gespritzt wird. (Kino + Bühne)
    • Toast, während des Abendessens (nur Kino)
    • Gummihandschuhe, to be snapped in time with frank ‘n’ furter during the creation scene. (Kino + Bühne)
    • Feuerzeug / Knicklicht. Leuchten, wenn Brad und Janet vom Licht am “Frankenstein Place” singen. (Kino + Bühne)
    • Toilettenpapier. Schön quer durch den Saal werfen, wenn Rocky aus seinen Mullbinden gewickelt wird. (Kino + Bühne)
    • Spielkarten, zum Abschied bei “…cards for sorrow, cards for pain” (Kino + Bühne)
    • Immer einen derben “Uuuuah“-Laut ausstoßen, wenn auf der Bühne der Name “Dr. Scott” gesagt wird. (Kino + Bühne)
    • Und natürlich beim “Time Warp” aufstehen und mittanzen. (Kino + Bühne)

    Viel Spaß! :thumbup:

  • Hey Katharina, das klingt gut!


    Ich versuche es zu schaffen, könnte allerdings sein dass ich kurzfristig absagen muss.


    VG Gesine


    Macht nix!
    Gesine-Süße, dann kommst Du einfach später und wir reservieren Dir einen Platz.


    :wacko: ...suche noch verzweifelt meine Wasserpistole.....
    ...notfalls muss die FEBREZE-Flasche herhalten. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren