19. Oldenburger Stammtisch "Wir bowlen und gehen Essen"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Oldenburger Stammtisch Welche Zeit und welche Reihenfolge? 6

    1. 18Uhr Treffen, Essen und danach bowlen (4) 67%
    2. 18Uhr Treffen, Bowlen und dann Essen (2) 33%
    3. Früher Treffen (0) 0%

    Hallo alle zusammen,


    am 12. Oktober 2013 möchte ich mit euch bowlen und dann Essen gehen oder andersrum? ;)


    Uhrzeit wird über die Umfrage abgestimmt. Die Veranstaltung wird dann im BCO Oldenburg stattfinden. :)


    Das nächste Restaurant was mir ein fällt ist das Elrado Steakhouse (wo es auch echt lecker schmeckt), hat vielleicht sonst noch jemand ein Vorschlag von euch?


    Bei Fragen gerne fragen.


    Gruß


    Cordula ;)

  • Ach ne.....das "Elrado" was für ein Zufall ;) . Kommt mir irgendwie bekannt vor :thumbup: .


    Für den Oktober kann ich leider garnicht planen da ich Springermonat habe. Traut man mir Elfe garnicht zu oder ;) .

  • Kleines Prinzesschen: Wenn du von Bremen eine Ausreiseerlaubnis bekommst undein gültiges Visum für Niedersachsen hast sollte das kein Problem sein. ;)


    Nun mal ernsthaft, du bist herzlich Willkommen.


    LG Dirk :seefahr:

  • Hallo ihr lieben, ich möchte gerne in das Steakhouse, da ich ja beim letzten Mal nicht dabei sein konnte, wenn es aber für die vom letzten Jahr zu langweilig ist dort wieder einzukehren, was haltet ihr davon in der Innenstadt Essen zu gehen?? :D
    Mamma Mia am Marktplatz oder Vapiano am Theaterwall??? :grins: ihr merkt schon das ich italienische Küche mag :lachen2:


    LG Sonni 8)

  • Hallo und guten Abend.


    Also ich wäre auch wieder für das Steakhouse, das ist das sooooo lecker und es ist dann auch möglich zu Fuß zum Bowling zu gehen. ;)


    VG
    Cordula

  • Hm. Ich glaube ich muss hier nochmal die Werbetrommel rühren.


    Wer mag den mit uns lecker Essen gehen und dann bowlen. Viel Spass, tolle Gespräche und super Fotos sind vorprogrammiert. :D Einfach unten auf "Ich bin dabei" klicken und am Termin persönlich erscheinen. ;)


    Viele Grüße


    Cordula

  • Nabend,schade das sich bisher so wenige Teilnehmer angemeldet haben.


    Und die Einstellung kan kann sich ja wieder abmelden finde ich auch eher kontraproduktiv, ich meine klar, wenn man den Kopf unter dem Arm trägt, Oma oder der Hamster gerade gestorben ist kann das jeder nachvollziehen dasman nicht dabei sein möchte oder kann, aber wie soll denn eine Orga irgendwas organisieren wenn alles sagen "ich bin vielleicht dabei".


    Und jeder hier hat das recht zu sagen, ich möchte was mit Euch unternehmen, habe aber keine Lust auf Bowling und schlage stattdessen .... vor, ich kann mir nicht vorstellen das dann irgendwer böse ist es sei den es haben sich wirklich viele fürs Bowling angemeldet.


    Ich greife Sonnis Vorschlag auf und finde die Idee, statt Bowlen und Essen einfach ein Essen, im Vapiano oder Mamma Mia gut und erweitere das ganze noch um Cocktails Trinken mit der Option Tanzen zu gehen.



    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, Grüße aus Varel von der Quarantäne Station im Hause Mellusine :)


  • Veranstaltung fällt aus.


    Der nächste Stammtisch findet im November statt.


    LG


    Cordula

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren