20. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen brunchen"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

20. Oldenburger Stammtisch "Wir gehen brunchen"

Dienstag, 16. Juli 2013

Ortszeit: Dienstag, 16. Juli 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das Jahr neigt sich zu Ende, daher schlage ich vor, nochmal gemütlich brunchen zu gehen um vielleicht auch schon über die Planung für 2014 zu sprechen.


    Wann? 10. November 2013 um 10 Uhr
    Wo? Phönix Oldenburg


    Viele Leckereien wird es bestimmt wieder geben und wir werden wieder eine gemütliche Runde werden, da bin ich mir sicher. ;)


    Gruß


    Cordula

    Einmal editiert, zuletzt von Angelz ()

  • Möööönsch, warum macht Ihr Eure Stammtische kurz bevor ich nach WHV komme oder kurz nachdem ich abgereist bin....
    Ich wünsche Euch aber viel Spass - irgendwann klappt das schonmal, wenn ich da oben bin...
    Liebe Grüße,
    FraKo

  • wir denn nun schon eine Lokalität im Auge?


    Hatte ja schon einen Vorschlag gemacht. Wie ich hörte, soll man auch gut im neuen BarCelona Wechloy brunchen können, WE bis 14 Uhr ...


    Vielleicht wär das ja noch ne Möglichkeit.


    Oder Extrablatt?? Auch neu ...


    Phönix, natürlich auch immer wieder gern ...



    Bis dahin, Eva

  • Hallo Evs,


    sehe ich mehr als Du? Weil ich sehe das oben Phönix angegeben ist.


    Dort gefällt es bislang allen Teilnehmern und die Nähe zum Bahnhof ist vorteilhaft für alle die, die z.B. mit der Bahn anreisen. Außerdem sind dort doch die Getränke bereits weitesgehend mit im Preis inbegriffen, warum sollten wir also in eine Location wechseln wo jeder Kaffee, Tee oder Saft extra kostet? ?(


    Viele Grüße


    Cordula

  • Wie ich sehe haben wir ein neues Gesicht dabei, Celtica. :) Dann herzlich Willkommen in unserer Runde und keine Angst wir beißen nicht ;) .


    Tatjana: Cordula hat das Phönix sicher schon wieder vorgewarnt das du dabei bist ;) . Es wird also genug zu essen da sein und die Preise bleiben trotzdem stabil. :D

  • Moinsen, ich finde es gut das wir wieder das Phönix beehren, erstens kann man da parken und zum zwéiten ist es auch für Herrschaften, die mit dem Zug anreisen erreichbar (wem das nicht passt muss eben mit dem Popöchen zuhause bleiben!)


    Ausserdem wissen die schon das die immer nachlegen müssen, wenn die Grossen mit Tatjana anrücken ;)


    Und der Preis ist auch okee, vor allem, wenn man bedenkt, das Getränke im Preis mit drin sind!



    LG Mellusine

  • Super. :up1: Melli ich sehe wir sind uns einig. :D



    Und Besuch aus Hannover kommt auch noch, da kann ja fast nichts mehr schief gehen. ;)


    Marcus ich freu mich das Du dabei bist. :up1:



    LG


    Cordula

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren