Sehfest: Django unchained am 03.08.13 ab 20 Uhr in der Gilde-Parkbühne Hannover

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sehfest: Django unchained am 03.08.13 ab 20 Uhr in der Gilde-Parkbühne Hannover

Sonntag, 21. Juli 2013

Ortszeit: Sonntag, 21. Juli 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Und schon gleich das Samstags-Kinoevent:


    Django - unchained


    Einlaß ab 20 Uhr, wir sollten uns allerdings schon wie gewohnt um 18.30 Uhr treffen, damit wir uns wieder unsere Stammplätze sichern können.


    Mitgebrachtes Picknick (am liebsten was Selbstgemachtes) ist sehr erwünscht, quasi schon ein Muß! :D


    Ansonsten wieder was für den Poppes (Kissen), was für die Beine (Decke), was für oben (Jacke) und was gegen die Mücken mitbringen.


    Und natürlich was zu trinken! :D


    Also bitte mit dem Mitbringsel in die Teilnehmerliste eintragen.


    Infos zum Film gibts hier:


    http://www.seh-fest.de/programm.html


    Es wäre sehr nett, wenn sich wieder jemand um Karten kümmern würde, damit wir uns nicht mit anderen Leutz an der Abendkasse um die letzten Karten kloppen müssen :D


    Also, wär wäre so hilfsbereit?


    Freu mich wieder auf nen schönen Linoabend!


    LG Andrea

  • Auch bei diesem Event leider nicht mit dabei, aber das Ersatzprogramm ist phänomenal...


    Bei uns auf dem Eberfest spielt "Mit 18" ... :rocker:

  • Hi,
    ich würde ja schon gerne ... aber, Karten gibt es laut Webseite nicht im Kartenvorverkauf sondern nur in 3 Stellen vor Ort in Hannover:

    http://www.hannover-concerts.d…ne/termin.php?id=3888</a>


    Das ist nur fürs Karten holen a bisserl weit aus SZ.


    Hat jemand zufällig eine die mir abgetreten werden könnte ?
    Oder besorgt noch jemand welche und könnte mir eine mitbesorgen ? :rolleyes:

  • Die Karten gibt es nicht online, an den drei Stellen - das IST der Kartenvorverkauf!


    Am besten, Du sprichst jemanden gezielt an, einfach so in den Raum nach ner Karte rufen, da fühlt sich nicht unbedingt jeder Hannoveraner angesprochen..., direkt fragen ist besser und kostet nix...

  • Na ja, das wäre wohl der bessere Weg :thumbup:


    Ich bin mir nur nicht sicher ob es dafür nicht dann doch etwas zu spät ist.
    Wenn ich mich am Sa aufraffen kann, komme ich früher und probiere noch eine Karte zu ergattern ...

  • Gestern haben sie nochmal gesagt, dass das Ding komplett ausverkauf t ist und es nur noch 100 Restkarten an der Abendkasse gibt. Um eine von diesen zu kriegen, müßtest Du schon ab 18.30 Uhr dort sein, sonst kannste es vergessen...

  • Also ... ich denke das wird nix heute für mich.


    Bin so gar nicht auf der Höhe und werd wohl eher einen cineastischen Abend in 4:3 Format in kleineren Abend machen :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren