SEH-FEST, Fr 26.7., Life of Pi, Hannover

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

SEH-FEST, Fr 26.7., Life of Pi, Hannover

Dienstag, 23. Juli 2013

Ortszeit: Dienstag, 23. Juli 2013

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Treffen spätestens ab 19.00, besser 18:30,
    günstig und draußen mit privatem Picknick.
    Der Vorverkauf läuft längst (5.50 €) und für die Mutigen (mit viel Zeit) werden mindestens 100 Karten für die AK zurückgehalten (letzen Freitag war ich um 18:15 Nr 22, bei einem ausverkauften VVK!)
    Hilfreich sind:
    Essen&Getränke, Gläser, Teller und Besteck, lange Klamotten/Decke, Sitzunterlage und für die AK n Klapphocker ;)


    Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger
    Pi wächst in Indien auf. Gerade als der Junge sich verliebt hat, muss er mit seiner Familie und ihrem Zoo nach Montreal, Kanada, auswandern. Das Schiff sinkt auf der Passage nach einem schweren Sturm. Seine Eltern und sein Bruder ertrinken. Nur Pi kann sich in ein Rettungsboot retten. Doch er ist nicht allein. Richard Parker, der Tiger des Zoos, hat sich dort ebenfalls verkrochen. Ang Lee („Brokeback Mountain“) zeigt Yann Martells weltberühmten Bestseller in berauschender Optik und märchenhaften Bildern.
    Drama/Abenteuer, USA; Filmlänge: 125 Minuten; FSK: ab 12 Jahren

    4 Mal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Muss leider kurzfristig absagen. ;( War ja noch auf dem allg. Tool angemeldet.
    Wünsche Euch viel Spaß beim Film, der ist bestimmt toll. :thumbup:

  • Glaubts oder nicht!
    Alle Karten aus dem VVK waren auch besetzt!!!
    Meine zusätzliche Karte konnte ich problemlos verkaufen (5 min warten, während des Abtrocknens!)
    Ab 21:00 war es trocken! Die Mutigsten hatten da schon ne StrandMuschel besetzt (Danke meiner netten Begleitung ;) )
    Und der Film war toll! Ein SUPER Abend!!!
    .oO(Den Mutigen gehört die Welt!)

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren