Maschseefest Mi. 31.07. - Lotto King Karl + Barmbek Dream Boys

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Maschseefest Mi. 31.07. - Lotto King Karl + Barmbek Dream Boys

Dienstag, 23. Juli 2013

Ortszeit: Dienstag, 23. Juli 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich bin um 20 Uhr am Bierstand (ist ein Franziskaner oder Paulaner-Stand) direkt rechts vor der Bühne, da sollten wir uns aufgrund unserer Größe finden . . .

  • mit "rechts vor der Bühne" meine ich die Stelle, auf der man steht, wenn man sich rechts vor der Bühne befindet.

  • mit "rechts vor der Bühne" meine ich die Stelle, auf der man steht, wenn man sich rechts vor der Bühne befindet.


    Ich dachte bisher, dass nur Frauen rechts und links nicht unterscheiden können :)

  • Ne Bühne hat aber ne Vorder- und ne Rückseite...leider vertauschen sich dabei rechts und links ;)

  • Zum Treffen?!?
    Schließlich zeigt an der LB die Rückseite der Bühne zur Straße/dem Weg, wo man ankommt,

  • ist doch gaaaaaanz einfach:


    im Theater ist das Parkett rechts eben wie ich schrub "rechts vor der Bühne"


    also da wo im Theater das Parket rechts ist, ist auch der Treffpunkt.


    nur das da eben ein Weißbierstand steht und keine Klappsitze.


    und hinter der Bühne scheidet völlig aus, weil da ist ja backstage und dafür brauchst du bekanntlich einen backstage-Pass.


    während frontstage auf der Löwenbastion ohne Pass und sogar ohne Eintrittskarte erreichbar ist

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren