Inlinern am Rhein entlang, spontan? (Düsseldorf)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hier kommt nun endlich die versprochene Inliner-Tour :rolleyes:


    Wir treffen uns (nach Feierabend oder am WE) (in Düsseldorf!) am Parkplatz des Wasserwerkes (Messeeingang Süd) Am Staad/Ecke Lohauser Deich.
    Dort können wir uns in Ruhe "fertig machen" - und düsen dann ganz gemütlich am Rhein entlang Richtung Kaiserswerth direkt in den Burghof. Verweilen dort ein Weilchen mit 1-5 Bierchen und einem Häppchen zu Essen und fahren dann genau so gemütlich wieder zurück.
    Bis auf gaaaanz kleine Teilstrecken geht die Tour wunderbar geradeaus. Schätzungsweise 45 Minuten pro Strecke.
    Absolut anfängertauglich.
    Wer Lust hat: einfach melden :thumbup:


    [smiley]Endlich![/smiley]

    2 Mal editiert, zuletzt von Streifenwiesel ()

  • Ja ich weiß Inliner und Radfahrer werden nie richtige Freunde.....


    es wäre doch schöner wenn wir in einer kleinen Gruppe fahren könnten. Sorry ich halte euch mit meinen Inleinerkünsten nur auf.


    by


    Frank



    Nachtrag: !!!!!!!!!


    Schade das mir Niemand geantwortet hat. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag beim beim Inlinern.


    BY


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Longfrank ()

  • Hallo Marko,


    da ich nicht so super sicher bin auf den Dingern (für die Tour am Rhein entlang hätte es gereicht) traue ich mir so eine Rollernacht nur als Zuschauer zu - bist Du denn da?


    LG Anna

  • ...dann wünsche ich Dir mal viel Spaß heute Abend. :thumbup:
    Wenn Du zwischendurch mal Lust auf eine gemütliche Tour (wie oben beschrieben) haben solltest - würde ich mich freuen von Dir zu hören!
    [smiley]Hoch vom Sofa[/smiley]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren