FR 16.8. VeloCityNight 4.0 Hannover

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

FR 16.8. VeloCityNight 4.0 Hannover

Sonntag, 28. Juli 2013

Ortszeit: Sonntag, 28. Juli 2013

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Für alle die mal nicht aufs MaschseeFest gehen, sondern sich etwas sportlich betätigen wollen...
    Die VeloCityNight in Hannover
    Mit der SüdTour, vorbei am MaschseeFest, bis zur Pause an der EXPO-Plaza und zurück geht es durch Bemerode und Bult.
    Allgemeiner ProgrammStart ist wie immer 18:00 am Klagesmarkt, LOS gehts um 20:00, ENDE 22:00
    Die Fahrgeschwindigkeit ist problemlos für jeden zu schaffen, auch für Kinder, und ca. 24 km lang. UnkostenBeitrag für die Organisation ist 2€.

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Warum machr Ihr nicht eine eigene GL-Fahrradtour?? Gern an einem anderen Termin....z.B. auf einer landschaftlich sehr reizvollen Strecke von Hannover (Maschsee) zum Steinhuder Meer mit Einkehr in Steinhude (leckeren frischgeräucherten Fisch genießen mit Blick aufs Steinhuder Meer :) ). Selbst für Ungeübte dauert die Fahrt max. 3 Stunden.
    Zurück gehts dann entweder mit dem Zug (Fahrradmitnahme möglich) oder auf einer Alternativ-Fahrradroute.


    Oder eine Teil-Route des Grünen Ringes mit Picknick.....ist bestimmt gemütlicher und lustiger als mit der großen Masse bei der VeloCityNight zu fahren

  • Wenn ich eine mache, dann wird das eine sehr schöne -weil männerfreie- Tour werden Spike :P :D ;)

  • Wenn ich eine mache, dann wird das eine sehr schöne -weil männerfreie- Tour werden Spike :P :D ;)

    Und wen willst du dann ärgern? :D

  • Und wen willst du dann ärgern? :D


    da hab ich doch mal einen Augenblick lang nicht an mein Lieblingshobby gedacht :D ......wie gut, dass ich DICH hab.. :love:
    ja dann werden wir wohl doch ein paar Männer mitnehmen müssen.... ;)

  • @ balou: richtigen Sportsgeist beweist Du, wenn Du nach der VeloCity-Tour mit zum Maschseefest kommst ;)

  • Die ist FR um 22:00 zu Ende und Treffen sind SA und SO...

    und wo soll da der Widerspruch sein??????? er kann doch trotzdem am FR nach der Radtour zum Maschseefest kommen, auch wenn am FR kein (offizielles) Treffen ist, so sind dort sicherlich genug Leutchen die er kennt :P ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren