GLer in Braunschweig

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Moin zusammen.


    Mein Weg als Kraffahrer hat mich übers Wochenende nach Braunschweig geführt.


    Da möchte ich doch gerne mal wissen, ob es nicht auch hier GLer gibt, die vielleicht den heutigen Nachmittag/Abend mit mir verbringen möchten.
    Ich stehe mit meinem kleinen weißen LKW auf dem Shell-Autohof an der Hansestraße, in der zweiten Parkreihe ganz am Ende mit Osnerbrücker Kennzeichen.


    Einfach mal vorbei kommen und anklopfen.
    Sollte ich wiedererwartend nicht im LKW sitzen, so bin ich mit Sicherheit im Shell-Shop anzutreffen.


    Es grüßt euch, euer Yogi :genau:


    PS.:
    Mein Erkennungsmerkmal: Ich bin groß gewachsen :crazy:

  • Dumm gelaufen. Heute bin ich bei den OWL-ern. Vielleicht das nächstemal.


    Viel Spaß in Braunschweig ^^

  • Mein lieber Spiky.


    Der LKW ist mein Arbeitsgerät und darf von mir nicht für den freizeitlichen gebrauch genutzt werden, da der Firma da durch Unkosten entstehen (Autobahnmaut und Spritkosten). Desweiteren gibt es zwischen dem 01.07. bis 31.08. eines jeden Jahres, ein Ferienfahrverbot an Samstagen auf den meisten Autobahnabschnitten in Deutschland von morgens 07:00 bis abends 20:00. Mal abgesehen vom Sonntagsfahrverbot, das ganzjährig gilt.
    Ein weiterer Punkt ist der, dass ich dadurch meine Wochenendruhezeit von mindestens 45h unterbrechen müsste.
    Ergo! Ich sitze mit meinem Auto hier in Braunschweig, fest.


    Wenn überhaupt, müsste man mich sowieso hier abholen und auch wieder zurück bringen.
    Das macht nu auch nicht jeder. ;)
    Link zum Ferienfahrverbot inkl. der Liste mit den Teilabschnitten der Autobahnen.

  • Ist mir schon klar und ich hab schon was versucht...leider bin ich nicht so richtig voran gekommen.
    .oO(oder wolltest du n GL-Stammi aufm AutoHof veranstalten?!?)

  • .oO(oder wolltest du n GL-Stammi aufm AutoHof veranstalten?!?)


    Geniale Idee!
    Jeder bringt sich eine Sitzgelegenheit, ein paar Snacks und was zu Trinken mit.
    Aber Spaß beiseite....
    Das Gelände ist zwar öffendlich zugänglich, aber doch privat. Dafür dass ich diese WE hier stehen "darf" musste ich einen kleinen Obolus entrichten. ^^

  • Ich weiß halt nicht wie deine Pläne, dein Budget und Möglichkeiten sind...
    So oder so wärest sicher nach BS-Zentrum gefahren..ist die Frage ob da 20€ für ein Single-NDS-Ticket (mit dem Du dann sowohl in BS, als auch in H fahren könntest) und ne Stunde Zugfahrt nach Hannover nicht gut investiert sind. Die Versuche jemanden mit Auto zu motivieren Dich abzuholen um dann zu zweit zu fahren (Zug/Auto) sind leider gescheitert....

  • Danke für deine Bemühungen.
    Find ich echt klasse :up2:


    Ich werde jetzt nicht kreuz und quer durch BS fahren um nach H zu kommen. So bleib ich halt wo ich bin und spiel an meinem Lapi rum, lese und schau Filme

  • Mach Dir nix daus, Yogi, ich bin versetzt worden heute Abend....ergo bleibt mir auch nix anderes übrig, als die Zeit auf diese Weise zu verdüngen. Ich leide dann mal ne Runde solidarisch mit Dir.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren