Am 03.10. nach Holland shoppen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Freunde.


    Ich möchte den deutschen Feiertag lieber in Holland beim shoppen und Frikandeln schlemmen nutzen.


    Ziel sollte keine der Grenzstädte sein, die sind an solchen Tage einfach zu voll.


    Nimwegen wäre toll, Amsterdam war ich auch schon länger nicht mehr.


    Fahrgemeinschaften ab Köln oder Düsseldorf könnten wir abstimmen.


    Wer hat Zeit und Lust ?

  • wär gern dabei, kann aber noch nicht 100%ig zusagen, da ich noch nicht weiß, ob mein besuch am 3. oder am 4. oktober vorbei kommt...
    aber bis dahin is ja auch noch ein stück....


    grüße mel

  • Warum nimmst du deinen Besuch nicht einfach mit nach Holland ? :D


    LG Björn

  • weil die aus dem schönen sachen udn hamburg kommen, damit wir dann am 4. oktober zusammen nach bochum zum musical gehen... ich glaube, dass sie schon lang genug in auto und bahn saßen und kann mir nicht vorstellen, dass sie gerne noch mehr davon wollen...

  • Das hört sich echt schon anstrengend an .....


    Wir werden einfach sehen ....


    Habt auf jeden Fall viel Spaß in Bochum.

  • Hallo,


    ich shoppe auch super gerne in Holland... wegen Stiles (mag ich) und natürlich Passform. Zuletzt war ich in Rotterdam, ist auch architektonisch sehr interessant.
    Meine Shopping-Tipps sind: DIDI und Superstar. Zwei Ketten, die es in Deutschlöand nicht gibt und die preislich wie Zara liegen. Die Ärmel und Beine sind für mich (1,84) lang genug, außerdem sind die Größen generös, also eine 44 ist auch echt eine. Den Rock neulich habe ich sogar in S genommen.
    Falls ich mitkommen könnte (Dienstplan steht noch nicht) melde ich mich noch mal!


    Ansonsten viel Spaß beim Shoppen!

  • ich bin wieder raus aus der shoppingtour - meine besucher haben sich jetzt alle für mittwochabend schon angemeldet, puh.
    euch viel spaß, grüße mel

  • Hi,
    Nijmegen halte ich auch für eine Grenzstadt ;-). Dann schon eher s'Hertogenbosch, Maastricht oder Eindhoven. Ich täte auch mitfahren mögen ;) .


    LG,
    Frauke

  • @ Frauke


    Nijmegen kannst du sicher auch zu den Grenzstädten zählen, ich habe da bisher einfach viel weniger Deutsche als in Venlo oder Roermond bemerkt.


    Ich bin da offen. Ich habe einfach Lust auf Holland. Herogenbosch kenn ich nicht, das würde mich dann auch reizen.


    @ Klaus


    Danke für deine Links. Schau ich gleich mal ...


    VG


    Björn

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren