Open Air Kino - Düsseldorf Di 20.08.13

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Open Air Kino - Düsseldorf Di 20.08.13

Montag, 12. August 2013

Ortszeit: Montag, 12. August 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    in der Düsseldorfer Altstadt steht im Sommer immer das Frankenheim Open Air Kino am Rhein. Wer hat noch Lust an einem lauen Sommerabend auf den spannenden Popcorn Kino Film "Die Unfassbaren" ? Ab 19 Uhr startet der Einlass, wo wir uns schon mal ein schönes Plätzchen suchen und bis zum Filmbeginn um 21:20 Uhr noch was trinken und quatschen können.


    Wann: Di, 20.08.13
    Uhrzeit: 19 Uhr trinken & quatschen - 21:20 Uhr Filmbeginn (Spiellänge 115 Min)
    Kosten: 13 Euro + Getränke Link: Ticketkauf
    Treffpunkt: Eingang Frankenheim Kino, Robert-Lehr-Ufer, 40479 Düsseldorf
    Film: Die Unfassbaren


    Und für alle die den Film noch nicht kennen kommt hier noch der Trailer


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=AQ8UBxxkrFI[/media]

  • Echt schade ... Frankenheim Kino wäre ich gerne dabei gewesen.


    Aber leider packe ich morgen meinen Urlaubs-Koffer !


    Viel Spaß und einen trockenen Abend wünsche ich ....

  • Ui, den Film wollte ich eh gerne sehen. Ich bin nur nicht so ein Fan vom Frankenheim Open Air, mag das in Lörrick lieber.


    Aber ich schau mal und frag auch mal Tobi, ob er Lust hat. Wenn die Wetterprognose gut ist, wär ich wohl dabei.

  • Das wär doch schön ^^


    Was gefällt dir denn an dem Kino nicht? Ich war noch nie da und wollte es jetzt endlich mal hin schaffen. Da der Film leider eh kaum noch läuft hat das dann mit dem Frankenheim Kino gut gepasst

  • Ich finde die Plastiksitze sehr ungemütlich und dann ist das auch ziemlich groß. Das in Lörick ist kleiner, gemütlicher, und man sitzt auf Liegestühlen. Aber ich gebe zu, auf Dauer sind die auch nicht sehr gemütlich und da hat man durchaus schonmal ein fieses Mückenproblem.


    Von daher, nehm ich das Frankenheim nochmal mit. Nur im Regen machts halt echt keinen Spaß, auch wenn die dann Capes austeilen...

  • Ui, wie fein...wir werden immer mehr :thumbup:


    Die Regenwahrscheinlichkeit liegt aktuell bei 30%....das Risiko nehm ich in kauf. :D

  • tach,


    hier der neuling aus köln ;)
    ich hab da mal ne frage zu den karten. muss ich die ernsthaft im internet bestellen oder kann ich auch eine vor ort kaufen?


    grüße mel

  • Vergiss es....als Neuling gehste nicht mehr durch. Welepneschutz ist vorbei.


    Ääähm ehrlich gesagt....keine Ahnung. Aber warum sollte man keine Karten vor Ort kaufen können !? Das wär doch sehr ungewöhnlich.

  • Doch, vor Ort ging auch, besteht halt nur die Gefahr, dass die besten Plätze schon weg sind. Aber bei dem Wetter zur Zeit glaube ich nicht, dass die groß im VVK gehen, da ist das Regenrisiko zu groß. Wir sollten direkt um 19 Uhr die Karten kaufen und dann haben wir genug Zeit um was trinken zu gehen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren