Brunchen im El`Gato für 7,90€ - Wir gehen am 01.09.2013 (Sonntag ab 10 Uhr) hin! (Reloaded)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Brunchen im El`Gato für 7,90€ - Wir gehen am 01.09.2013 (Sonntag ab 10 Uhr) hin! (Reloaded)

Mittwoch, 14. August 2013

Ortszeit: Mittwoch, 14. August 2013

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wann gehen wir zusammen im El´Gato in Köln brunchen? 22

    1. Sonntag - 01.09.13 ab 10 Uhr (14) 64%
    2. Sonntag - 08.09.13 ab 10 Uhr (8) 36%
    3. Sonntag - 15.09.13 ab 10 Uhr (8) 36%

    Hallo liebe Liebenden! :)


    Nachdem wir im Mai am Muttertag im El´Gato in Köln brunchen waren und während des letzten Sektempfanges vor der Kölner Sommer GLP Stimmen laut wurden das Ganze zu wiederholen, hier nun die Möglichkeit dazu.


    Wir brunchen am Sonntag, den 01.09.2013 ab 10.00 Uhrim El´Gato (Engelbertstraße 31A 50674 Köln) und haben bis 15 Uhr Zeit zu schlemmen.Wer nicht in Köln wohnt und/oder Langschläfer sein sollte, der kann natürlich auch später dazu stoßen. Ich bin bis 15 Uhr vor Ort. ;)
    Der Preis von 7,90 € für den Brunch ist wirklich topp, wenn man sieht was einem geboten wird. Wir haben es bereits im Mai getestet. Stiftung Gler Test gibt dem Laden ein "sehr gut".


    Wir gehen am 01.09.2013 gemeinsam zum Brunch. Wer sich bis zum kommenden Montag (26.08.13) in die Teilnehmerliste einträgt wird bei der Tischreservierung berücksichtigt.


    Viele liebe Grüße,


    Marco

    2 Mal editiert, zuletzt von carapax () aus folgendem Grund: 1. Edit: Verkürzung der Umfrage Zeit, wegen größerer Planungssicherheit im Bezug auf die Tischreservierung im Restaurant. 2.Edit: Umänderung des Textes bezüglich Teilnahme am Brunch am 01.09.2013.

  • Ich brunche auch - allerdings im Rahmen einer anderen "Veranstaltung"..


    Euch viel Spaß und viele Grüße an das EG-Team!

  • Hallo liebe Mitbruncher!


    Ich habe soeben unseren Tisch für insgesamt 25 Personen im El´Gato für den kommenden Sonntag ab 10 Uhr bestellt!


    Die Tischreservierung läuft unter dem Namen "grosseleute". Sollte ich um 10 Uhr noch nicht vor Ort sein, ruhig rein gehen und schonmal anfangen:)


    Ich freue mich auf Euch alle!


    Bis Sonntag dann!


    Liebe Grüße,


    Marco :D

  • Prima Marco!


    Ich freue mich auch euch wieder zu sehen :) [smiley]Brunch[/smiley]


    LG Carsten

  • "Die Tischreservierung läuft unter dem Namen "grosseleute". Sollte ich um 10 Uhr noch nicht vor Ort sein, ruhig rein gehen und schonmal anfangen:)"


    Hallo Marco,


    danke für die Orga. Ich hoffe du erscheinst früh genug um uns wieder lecker Waffeln zu machen. :whistling:


    Liebe Grüße
    Claudia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren