Niederrhein-Treffen in Uerdingen am Mittwoch 04.09.2013

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Niederrhein-Treffen in Uerdingen am Mittwoch 04.09.2013

Freitag, 23. August 2013

Ortszeit: Freitag, 23. August 2013

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Niederrheiner aus KLE, KR, MG, NE, VIE, WES,...


    es wird höchste Zeit für ein weiteres Treffen in unserer Region, nachdem unser letztes Treffen eine so lustige Runde war!


    Wer Lust hat, komme ab 18.30 Uhr:


    Zur Krone
    Am Rheintor 9
    47829 Uerdingen


    Es ist eine Gaststätte mit gutbürgerlichem Essen und Biergarten direkt am Rhein, Parkplätze gibt es auf dem benachbarten Marktplatz.
    Wer mit der Bahn kommt, muss vom Bf Uerdingen nur 5min gehen. (Am hohen runden Turm in die Fußgängerzone, nach wenigen Metern kommt der Marktplatz. Auf dem kannst du durchs Rheintor den Fluss sehen, genau dort ist 'Zur Krone')


    Pottis sind natürlich auch herzlich willkommen, von DU-Mündelheim einfach über die Uerdinger "Golden Gate" Brücke rüber machen, das Lokal ist direkt am Fuß der Rheinbrücke. Eine gute Gelegenheit, das unbekannte Land zwischen Holland und Rhein zu erforschen...


    Später ist kein Problem, ich bin länger da und die warme Küche sicher auch.


    Der RE1/11 Hamm-Aachen hält in Uerdingen und MG, VIE, KR, DU, MH, E, BO, DO. Der letzte in beide Richtungen ca. 23.40.
    Freunde der Straßenbahn aus Düsseldorf können die U76 bis zur Endstation Krefeld-Rheinstr nehmen und dort in die SB 43 umsteigen.


    Wer ist dabei?


    Cu
    Maddin

    2 Mal editiert, zuletzt von Wackinger ()

  • Ja dolle Wurst Maddin.....schon wieder ein Mittwoch ;( .......ich also erst ab 21.00 wg. Schule :wacko: .....mit besserer Hälfte 8o ....die natürlich schon früher kann X(

  • Mensch Tina, nun habe ich extra einen Termin nach den Ferien gewählt und dann sowas... Dann hast du dir nach Arbeit und Schule aber ein Glas Milch verdient:)

    Einmal editiert, zuletzt von Wackinger ()

  • Mensch Tina, nun habe ich extra einen Termin nach den Ferien gewählt und dann sowas... Dan hast du dir nach Arbeit und Schule aber ein Glas Milch verdient:)

    Fast richtig Maddin ;) Milch-KAFFEE ist perfekt :D

  • Ja hört sich gut an, dass nehm ich dann ;) ....sag mal Maddin war das WE so hart dass du deine Posts gleich doppelt versenden musst? :D

  • Super! Bei so viel Beteiligung habe ich mal das "Kleines" vor "Treffen" im Titel heraus genommen:)
    Freue mich schon...

  • wow, da hoffen wir doch mal, dass wir es alle schaffen! :thumbup:


    wenn die gute "Dresdener" Kellnerin noch da arbeitet... wir es noch lustiger :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren