*Hannover* - Treffen am Samstag, den 14. September 2013 um 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Treffen am Samstag, den 14. September 2013 um 18.30 Uhr in der STÄV

Freitag, 23. August 2013

Ortszeit: Freitag, 23. August 2013

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    habt ihr Lust, am Samstag, den 14. September 2013 um 18.30 h wieder mal zu klönen?


    In der StäV sind 30 Plätze reserviert.


    Ständige Vertretung Hannover
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover
    http://www.staev-hannover.de/


    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 1 (Richtung Laatzen/Sarstedt), 2 (Richtung
    Rethen) und 8 (Richtung Messe-Nord) 2 Stationen bis zum „Aegidientorplatz“
    fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter www.gvh.de.


    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss um die StäV herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen nicht besonders gut aussieht.


    Da die StäV Fußballspiele überträgt, das Stadion in unmittelbarer Nähe ist und gleich nebenan auch das Theater am Aegi seine Vorstellungen gibt, sind im Lokal die Plätze immer heiß begehrt.


    Wer ohne Anmeldung erscheint, könnte ein Problem mit einem Platz haben, da jetzt schon sicher ist, dass es am 14. September in der StäV rappelvoll sein wird. Hannover spielt gegen Bayern!

    3 Mal editiert, zuletzt von Langelady63 ()

  • Nachdem ich eben persönlich beim Chef aufgeschlagen bin, habe ich auf einmal 30 Plätze bekommen :)
    Geht doch!

  • Supi.
    Dann hoffe ich, dass wir auch alle Stühle besetzt kriegen.

  • Abbestellen geht immer ruckizucki Kiri, aber welche dazu buchen ist immer schwierig. Ich hatte heute einfach Glück, dass der Chef selber für den Tag was eingetragen hat und mich im Kalender gesehen hat und ich zufällig mit ihm heute einen Termin hatte. Dann kam das Gespräch drauf und schwuppdiwupp hatten wir 10 Plätze mehr ...

  • Hallo...


    sollte ich es terminlich auf die Reihe bekommen bin ich dabei und wenn unsere Quotenzwergin aus Bielefeld Zeit hat sind wir zu Zweit...


    Ute.. vielleicht kann ich auch Achim überreden :D:D .. werde mal ne Anfrage starten...


    Bis dahin freue ich mich mal ..



    Liebe Grüße und ein allgemein schönes Wochenende für ALLE :la ola:

  • Freuen und erscheinen ^^
    Was Achim angeht, es ist nix zu grillen da, er müsste sich dann ein anderes Betätigungsfeld suchen :D
    Vielleicht Abwasch in der Küche (das hat mit Wasser zu tun 8) )

  • Hmm,
    das klappt geografisch nicht: bin momentan vollständig temporär in HH.


    Die machen am 14.09.0 auch einen Stammtisch - mal gucken wie Hambuger GLer aussehen.
    Ob die sich wohl von uns unterscheiden ? ^^ *lol*

  • Hallo, leider muss ich mich wieder abmelden, da ich an dem WE arbeiten muss. Und am WE mache ich immer Spätdienst. Ich hoffe, es klappt irgendwann mal.... Hätte große Lust, euch mal kennenzulernen. LG Sabine

  • Schade Sabine, aber Arbeit geht vor. Merk dir schon mal den 26.10. vor :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren