Wer hat Lust am Freitag Abend was zu starten?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wer hat Lust am Freitag Abend was zu starten?

Dienstag, 27. August 2013

Ortszeit: Dienstag, 27. August 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo meine lieben Großen in Köln und Umgebung!


    Nachdem ich nach den letzte Parties so gefallen an Köln und der Umgebung gefunden habe, bin ich am die nächsten Tage schon wieder in der Gegen und wollte mal fragen wer Lust hätte, am Freitag Abend etwas zu unternehmen. Außer der schönen GL-Party kenne ich in Köln nämlich noch gar nichts!!!


    Was kann man hier denn schönes machen? Spontanes Treffen?


    Vorschläge bitte!

  • Was kann man hier denn schönes machen? Spontanes Treffen?


    Spontaneität will wohl überlegt sein! ;)
    Ich bin für Cocktails trinken! Da finden wir in Köln bestimmt den ein oder anderen Laden für ... :D

  • Hallo!


    Ich habe keine Ahnung, ob sich das auch noch auf diesen kommenden Freitag bezieht, aber ich meld mich trotzdem mal. :)
    Mein Freitagsabend-Favorit ist einmal im Monat das Nachtspektakel im Wartesaal.
    (Werbefilmchen und Infos: discolonia.de)
    Das findet kommenden Freitag (06.09.13) statt.
    Ich überlege, da vielleicht hinzugehen.
    Würde denn sonst noch wer gehen?
    curly-sue: Ist zwar Ü30, aber ich denke, Ü25 geht da auch noch in Ordnung... ;)


    LG - Andreas

  • Wer hätte denn Lust, Freitag auf die Trekking und Campingmesse in Düsseldorf zu gehen und anschließend essen + bzw altstadt?

  • Wer hätte denn Lust, Freitag auf die Trekking und Campingmesse in Düsseldorf zu gehen und anschließend essen + bzw altstadt?

    Leider ist der Weg ein bisschen zu weit. :( Ich wollte mich schon längst mal wieder über die neusten Outdoor Trends informieren. Meine neuste Errungenschaft: [old]http://www.genxtreme.at/pi/hai…letic-10-300001-11283.jpg[/old]



    Das ist ein super Funktionsschuh von Haix. Und Größe 47 passt mir!!! Den habe ich diesen Sommer schon ausgiebig bei uns in der Umgebung einlaufen können. Sollte demnächst im schönen Österreich eine ähnliche Messe sein wird man mich auf jeden Fall antreffen. Bis dahin viel Spaß euch allen!

  • Huch, da wollt ich eigentlich auch kommen, aber wenn sich da jetzt schon unter 30 jährige tummeln, sollte ich's mir vielleicht doch noch mal überlegen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren