Hannover - Tablequiz am 30.09.2013

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover - Tablequiz am 30.09.2013

Mittwoch, 28. August 2013

Ortszeit: Mittwoch, 28. August 2013

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welche Farbe hat der Bundesadler im Reichstag? Wie heißt Jesus’
    Großmutter väterlicherseits? Wer Lust und Spaß hat, sich mit solchen
    Fragen zu beschäftigen, der ist beim Tablequiz mit Splitti und Peter genau richtig. Die vielseitige Themenpalette der
    beiden charmanten Quizmaster garantiert einen überaus unterhaltsamen
    Abend.




    Es ist
    der ultimative Test für Eure Allgemeinbildung! Ein wilder Mix aus
    aktuellem Zeitgeschehen, internationalen Kuriositäten und abseitigen
    Themen aus Funk, Fernsehen, Internet und Printmedien. Wer möchte, kann
    die ein oder andere Frage als unsinnig, bekloppt oder absurd abstempeln.
    Verzweifeln wird jedoch niemand, weil das richtige Beantworten der
    Fragen nicht immer höchste Priorität hat. Vielmehr stehen der Spaß und
    die nette Gesellschaft im Vordergrund.


    Das nächste Tablequiz findet am 30.09.2013 um 20 Uhr statt (Ende ca 22.30 Uhr) in der Faust/Warenannahme statt. Ich habe einen Tisch für 6 Personen reserviert bekommen.

  • Hey, super Idee, hatten wir schon lange nicht mehr! Ich trag mich mal ein, auch wenn der Tisch schon voll ist. Das schreit dann natürlich auch wieder nach unbedingtem Erscheinen bzw. pünktlichem Absagen, falls es bei jemandem nicht klappt, damit der Nächste nachrücken kann!

  • @ Rauti und Spike! Wollen wir uns vorher am Aegi treffen und von dort aus gemeinsam mit der 4 oder 5 hinfahren? Einer von euch kann auf meiner Karte mitfahren! Die anderen fahren sicherlich direkt vermute ich?!

  • ich fahr Fahrrad . . . aber wenn du am Aegi bist, solltest du lieber oberirdisch mit der 10 bis Leinaustr. fahren.

  • Danke für den Tipp Rauti, sind dann ja nur noch 200 m zu Fuß.
    Also Spike, willst du mit? Wir kennen das ja schon mit dem Zusteigen in der UBahn :D

  • Hmm, ja, em...
    Also prinzipiell fahre ich ja in Hannover eher Fahrrad...außer mit Gepäck, oder bei schlechtem Wetter...
    Wenn also nicht jemand anderes fest zusagt, würde ich das mit dem Ticket eher 'spontan' entscheiden.

  • Schubs, schubs, schubs...


    Da werd ich meine paar grauen Zellen auch mal mit in den Ring schmeißen - ob's was bringt... :S

  • Ich muss mich leider wieder ausklinken, aber da wir eh eine(r) zu viel sind, ist das in diesem Fall ja sogar gut (für die anderen). Beim nächsten Quiz klappt es dann hoffentlich!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren