*Hannover* ... fährt nach Berlin 3. - 6. Oktober 2013!

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Liebe Reiselustige,


    ich habe eben etwas Tolles für uns gefunden und stelle das mal hier rein. Vielleicht bekommen wir ja ein 6- oder 8-Zimmer-Team zusammen. Da wir in Hannover uns ja schon länger kennen, dürfte es ja kein Problem sein, etwas enger zusammenzurücken, oder?
    Hier erst einmal die Eckdaten:


    Industriepalast Hotel & Hostel – BERLIN
    (Holidaycheck Weiterempfehlung 86 % - Gesamtbewertung 5,2 von 6 – Anschrift: Warschauer Straße 43, 10243 Berlin)


    Anreise: 03.10.2013
    Abreise: 06.10.2013
    Abreise: Hannover Hbf
    Reiseziel: Berlin Hbf


    Der 3.10. ist frei, man müsste also für den 4.10. frei haben!


    • 1 x 8 Bed Room, Gemeinschafts-Bad. Nur Übernachtung.
    • 1 x 6 Bed Room, Gemeinschafts-Bad. Nur Übernachtung.


    Das Bahnticket gilt für alle Verbindungen der Deutschen Bahn (außer Auto-, Sonder- und InterConnex-Züge) an den oben genannten Reisetagen und ist nicht auf bestimmte Abfahrtszeiten begrenzt. Die Abfahrtzeiten können wir absprechen und einfach nur gesammelt Plätze reservieren. Die Platzreservierungen müssen wir dann extra bezahlen!


    • Paketpreis pro Person 115,84 € (8 Personen)
    • Paketpreis pro Person 121,24 € (6 Personen)


    Der Paketpreis beinhaltet also Bahnfahrt Hin und Rück und 3 Übernachtungen. Programm können wir noch erarbeiten. Wir frühstücken und essen einfach da, wo wir wollen.


    Wichtig ist jetzt, dass eine schnelle Entscheidung fällt, denn man kann das nicht blocken. Daher … bitte nur eintragen, wenn die Teilnahme auch wirklich sicher ist. Ich würde dann alle noch mal anfragen und buchen. Je schneller eine Entscheidung da ist, umso eher ist gewährleistet, dass das/die Zimmer noch buchbar ist/sind.


    Auf geht’s!

  • Erstmal finde ich es total Klasse, dass Utilein wieder die Orga-Lust gepackt hat! :)
    Auch wenn es bei mir leider nicht klappt. :(
    Bin das WE darauf schon in Berlin (Lichterfest).

  • War an dem Wochenende wieder in Berlin nach meiner Wohnungschauen...
    werde in den nächsten Wochen noch ein paar mal nach Berlin pendeln Sa-So
    solange ich hier noch keine Wohnun g habe u.die alte noch nicht abgegeben..
    G Uwe

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren