Museumsinsel Hombroich

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Museumsinsel Hombroich

Mittwoch, 4. September 2013

Ortszeit: Mittwoch, 4. September 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wer hat Lust auf einen Besuch - mit Fotosession - der Museumsinsel Hombroich?
    Wenn es bald bunt wird, kann man (nicht nur da) toll fotografieren.
    Guckst Du:
    [url]http://www.inselhombroich.de/index.php/orte/museum-insel-hombroich/gebaeude-und-skulpturen/[/url]


    Bei Interesse stelle ich gerne einen Termin ein - bitte Vorschläge.


    [smiley]Fotoooo[/smiley]


    LG Anna 8)

  • Hi,


    großartige Idee...leider war ich noch nie dort gewesen, habe aber schon viel Gutes über die Museumsinsel gehört!


    Macht doch bitte ein paar Vorschläge und ich hoffe, wir einigen uns auf einen Termin bevor der Herbst eintritt :D :P


    Liebe Grüße


    Susanne

  • Sehr gerne - was haltet Ihr von einem Sonntag Vormittag?
    Nicht so spät, damit wir nicht mit den Sonntag-Nachmittags-Spaziergängern kollidieren :D
    Also mein Vorschlag: 15.09., 22.09. oder 29.09. (falls wir dann nicht von der Stammtisch-Party zu übernächtigt sind :S
    Oder dann erst wieder am 20.10.


    Was meint Ihr?


    LG Anna


    [smiley]Fotooooo[/smiley]

  • Hach Anna, das ist ja witzig, haben wir am Mittwoch noch drüber gesprochen ....und nu stellst du´s ein :D
    Terminlich wird´s bei uns ein bissi schwierig, theoretisch wär´s vll. noch am 22.09. möglich, hängt dann aber von der Zeit ab zu der wir uns treffen würden.


    Ansonsten wird´s bei uns wohl der Oktober ........also wenn´s iwi passt schrecklich gerne :)

  • Ach das wäre doch schön, wenn Ihr beiden das zeitlich hin kriegen würdet :D
    ich warte noch mal ein bisschen ab, ob noch andere Terminvorschläge hier eintrudeln - wir behalten aber mal den 22.09. im Auge :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren