Ü-30 Party 07.09.2013 Krefeld, Rennbahn

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü-30 Party 07.09.2013 Krefeld, Rennbahn

Donnerstag, 5. September 2013

Ortszeit: Donnerstag, 5. September 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • So ihr Lieben, wie gestern versprochen, hier der Fred zum abzappeln :)

    Findet statt am Samstag 07.09.2013 in Krefeld auf der Rennbahn


    Hier der Link dazu: http://www.krefelder-rennbahn.de/events.php


    Es gibt wie immer 3 Tanzbereiche:


    - House und Clubmusik


    (meist untermalt von absolut genialen Klängen eines Saxophonspielers der dann des öfteren auf der Tanzfläche seine Einlagen zum Besten gibt) .....ich hoffe sowas von das er auch diesmal wieder im Einsatz ist


    - aktuelle Charts und 80er Jahre (ist übrigens der größte Raum)


    - Schlager und Discofox Gesummse



    Karten gibt´s an der Abendkasse immer ausreichend.


    Freu mich auf zahlreiches Erscheinen :thumbup:


    P.S. wir sind wie immer ab 22.30 h im House-Raum zu finden ;)

  • Ich werde vielleicht nicht eine der ersten sein, die da sind... aber hoffentlich eine der letzten, die gehen :D

  • Ist so gar nicht meine Musik dort.
    Aber, wenn ihr Lust habt, können wir davor oder danach einen trinken oder in Krefelds Dönermeile den Magen befüllen...

  • Hey Maddin von Prinzip her keine schlechte Idee .......aber die Zeit fehlt mal wieder für´s davor, will ja schließlich pünktlich um 22.30 h uffe Tanzfläche stehen..........und danach haben die Dönerläden zu .....in seltenen Ausnahmefällen haben wir schon mal bei Mc Doof um die morgendlich-unchristliche Uhrzeit Glück gehabt :) , wobei dann in der Regel auch nur noch der Drive In-Schalter geht .....du weißt ja .............. die Füüüüüße die Füüüüüüße ;(:D;(

  • Samstags haben die Dönerfritzen neben der KuFa und der Königsburg noch sehr lange auf. Davor bietet sich der Biergarten an Stadtwaldhaus an (neben der Rennbahn).
    Wünsche viel Spaß, trotz Technogestampfe;)

  • Maddin.. ich wunder mich.. du magst Döner?


    Aber wenn das Technogestampfe :D nicht so deins ist.. im vorderen Bereich haben wir doch auf der Rennbahn auch noch die 80er und Charts anzubieten ;)

  • Oooh, das wäre ja genau mein Ding!
    Tja, müßte ich heute nicht um 22.00 Uhr anfangen zu arbeiten!
    Leider ausnahme,da ein Kollege ausfiel. :( Da hab ich wieder den schwarzen Peter gezogen! X(


    Naja, wünsch euch viel Spaß und trinkt einen für mich mit! Das nächstemal vielleicht! ;) :disco:

  • Nix da Simone, Maddin steht auf Rockmusik, datt jibbet uffe Rennbahn nur in geringen Dosen.......also ist klar das er lieber´nen Döner will. 8o



    Maddin du weißt ja ich bin schon im gesetztern Alter und muss nach Schule + Co. ein kleines Vorabendschläfchen haben, damit ich´s dann auch bis fünfe schaffe :D , Vortreffen halten wir aber gerne fest, bin dabei wenn morgens keine Schule :thumbup:



    Willllllllllli! Wie kannst du dir am heiligen Samstagabend ´ne Schicht reindrücken lassen ? ;(

  • Tina, du bekommst von mir eh den 3fachen Wow-Daumen, dafür, dass du nach der Arbeit die Schulbank drückst, danach noch gut gelaunt zum GL-Treffen und dabei noch einen Freund bespasst. Für fast alle anderen sind das mindestens 3 Gründe, nicht mehr unter der Woche auszugehen...


    Und ja: Döner nur mit Fleisch:)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren