Weihnachtsfeier Duisburg, Alternatives Essen, 7.12.2013

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsfeier Duisburg, Alternatives Essen, 7.12.2013

Dienstag, 10. September 2013

Ortszeit: Dienstag, 10. September 2013

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Für all jene, die gerne vor der 2. Etappe der Duisburger Weihnachtsfeier (Diebels) gemeinsam essen möchten und bei der 1. Etappe im Mongos nicht dabei sein können (wie ich ;) ), biete ich hier eine Alternative an.


    Termin: Samstag, 07.12.2013


    Etappe 1.1 ^^ :


    Wir gehen um 19 Uhr in die L'OSTERIA im Duisburger Hafen
    http://www.losteria.de/?uri=duisburg


    Ich habe für 20 Personen reserviert.



    Anschließend stoßen wir um 21 Uhr zur Etappe 2 der offiziellen Duisburger Weihnachtsfeier
    http://www.grosseleute.de/forum/topic14512.html



    Vorfreudigen Gruß
    Deern

    3 Mal editiert, zuletzt von Tolle Deern ()

  • Merkst du was?


    Die Niederrheinconnection ist im Anmarsch.... :disco:
    wir werden euch etwas verstärken. Wenn du schon so super warst :kiss2: und eine Alternative organisisert hast, dann kommen wir doch gerne und nutzen sie mit.


    bis im Dezember
    Marlene und der Rest der Gruppe


    :tanzen: :discovox: :la ola:

  • Der Laden ist super... Ich geh da hin und wieder in meiner Mittagspause hin... Aber bestellt euch immer zu zweit eine Pizza... Alleine schafft man eine nicht. Die bieten das da soar an das man sich die teilen kann...


    Ich werde euer Alternatives Essen jetzt mit dem "Hauptthread" verlinken :) Damit noch einige den Weg hier hin finden.


    LG

  • @ Carmen: Danke für den Tipp.



    Wer möchte mein Pizza-Teil-Partner/in werden? :)


    Freu mich schon. Ich hab so was schönes Schrottiges fürs Wichteln gefunden, das jedoch auch evtl. Begeisterung hervorrufen könnte......bei dem bzw. besser gesagt der Anderen. ;)8o


    CU

  • Also die Pizzen sind zwar riesig aber auch dünn.
    Bisher habe ich meine immer geschafft und auch alle anderen die ich kenne und die mit mir da waren.


    Von daher:
    Ich bin kein potenzieller Pizzateilpartner :)


    Man könnte aber ja auch mal nudeliges probieren *jammy*

  • @ Tolle Deern: Danke für den Tipp. Dann werde ich doch mal die ganze knusprige Pizza (am Nebentisch) vor meiner Bestellung anschauen oder die Speisekarte genauer studieren. :)
    Nudeliges koche ich lieber zu Hause selbst.....weil ich weiß, wie die Nudeln im Restaurant auf den Teller kommen...... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren