*Hannover* - Treffen am Samstag, den 26. Okober 2013 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Treffen am Samstag, den 26. Okober 2013 ab 18.30 Uhr in der STÄV

Mittwoch, 11. September 2013

Ortszeit: Mittwoch, 11. September 2013

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,

    habt ihr Lust, am Samstag, den 26. Oktober 2013 ab 18.30 h einen schönen Abend zu verbringen?

    In der StäV sind 50 Plätze reserviert.

    Ständige Vertretung Hannover
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover

    http://www.staev-hannover.de/


    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 1 (Richtung Laatzen/Sarstedt), 2 (Richtung Rethen) und 8 (Richtung Messe-Nord) 2 Stationen bis zum „Aegidientorplatz“ fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter www.gvh.de.

    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss um die StäV herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen nicht besonders gut aussieht.

    Tragt euch bitte als Teilnehmer ein, wenn ihr teilnehmen möchtet. Falls ihr dann doch nicht kommen könnt, seid so fair und tragt euch wieder aus, denn ab Nr. 41 erscheint die rote Warteliste. Im ungüstigen Fall blockiert ihr sonst einen Platz, den ein anderer vielleicht gern gehabt hätte.
    Außerdem würde ich bei nicht so reger Teilnahme gern der Lokalität die reservierten Plätze wieder zur Verfügung stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von LangeLady63 ()

  • Wenn ich es schaffe zu kommen, dann erst ziemlich spät :-(. Werde mich deshalb gar nicht erst eintragen

  • Vielleicht darfst du dann ja irgendwo auf den Schoß ;)
    Aber nicht, dass du das dann immer so machst 8)

  • Nachdem wir gestern so viel Spaß im Capitol hatten, habe ich mal nachgesehen, was am 26.10. so abgeht ...

    Forever Young - die Party für Leute um die 40


    Wir können also nach dem Stammi wieder abtanzen gehen. Nur schon mal als Info für die Klamottenwahl :D


    Zieht euch nicht so viel an, es könnte heiß werden auf der Tanzfläche 8)

  • :thumbup:8o:thumbup:8o:thumbup:


    So ihr Lieben...gerade alles geklärt. unser Quotenzwerg Petra und meine Wenigkeit sind auch wieder dabei :rolleyes: , freuen uns schon jetzt auf eine wieder nette Runde mit euch und fiebern dem abtanzen im Capitol entgegen.


    Da wir eine etwas weitere Anreise haben, stellt sich die Frage ob jemand weiß wo man günstig Übernachten kann oder vielleicht auch selber zwei ganz lieben Mädels :burn: Unterschlupf gewähren möchte...wir sind stubenrein und beißen auch nur auf verlangen :cursing:


    Wenn jemand in dieser Richtung Infos hat bitte PN an mich... :danke:


    Grüße aus Bielefeld von uns Zweien

  • hört, hört !


    wo und was ist denn dieses CAPITOL ?


    kenn ich nicht !


    Ich zeige dir das mal am 26., Rauti. Ist ja echt komisch, dass du das nicht weißt. Du hättest früher schon mal mitkommen sollen :P :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren