Koblenzer+Bonner gehen auf den Bonner Weihnachtsmarkt am 07.12.2013

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer+Bonner gehen auf den Bonner Weihnachtsmarkt am 07.12.2013

Dienstag, 17. September 2013

Ortszeit: Dienstag, 17. September 2013

Teilnehmer

37 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo.


    Da der Weihnachtsmarkt in Bonn sehr schön sein soll, machen die Koblenzer am
    07. Dezember 2013 mal einen Ausflug :xmas7:


    Wir fahren am späten Nachmittag mit dem Zug nach Bonn. Abfahrt Koblenz HBF 15.16 Uhr Gleis 2 Nord.


    Wir hoffen, dass viele Bonner uns empfangen und dann gemeinsam Bonn unsicher machen.
    Treffpunkt ist dann um ca. 16.15 Uhr ( wenn DB mitspielt ) an der Post auf dem Münsterplatz.


    Zwischendurch wird sich um 18 Uhr im Tuscolo aufgewärmt und gestärkt.
    Dann gehts wieder auf den Weihnachtsmarkt wo wir mal testen ob hier der Glühwein auch schmeckt :prost:
    :xmas3:
    Rückfahrt ist dann nach Absprache
    ab 22.27 bis 1.27 Uhr.. (letzte Zug) gehen die Züge stündlich von Gleis 3.
    Man sollte dann aber 4 Mitfahrer suchen, da wir 4 Fahrkarten haben wo jeweils 5 Leute mitfahren müssen.
    Ein Betrag von 10€ ist vorab an mich zu zahlen damit ich die Fahrkarten kaufen kann.


    Wir würden uns natürlich über alle "Fremden" freuen die uns zum Weihnachtsmarkt begleiten. :up1:


    LG Iris

  • Hallo Iris,


    würde ich ja gerne, aber muss immer schauen wie es mir geht. Kann ja kurzentschlossen zu euch stossen.

  • klar.. wenn ich 1-2 Tage vorher bescheid weiß wieviele wir sind um das dem Lokal zu melden reicht das :)


    oder du trägst dich mit "unter Vorbehalt" ein.. dann zähl ich dich schonmal mit und ggf sagste dann ab.. wie wär das?

  • Also wenn das wieder so wird wie in Trier letztes Jahr, dann wird es klasse! :thumbup: :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren