Hannover Weihnachtsmarkt mit anschließender Karaoke

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover Weihnachtsmarkt mit anschließender Karaoke

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ortszeit: Donnerstag, 10. Oktober 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,
    ich habe vor mit Euch am 14.12.2013 eine gemütliche Runde über den Weihnachtsmarkt zu drehen. Und wenn wir dann durchgefroren und leicht angetüdelt sind vom leckeren Glühwein gehen wir, wenn der Weihnachtsmarkt zumacht (erfahrungsgemäß um 21:00 Uhr), noch in die Karaoke Bar Downtown und haben unseren Spaß :D :D :D


    nun zu den kurzen Fakten:
    - Treffpunkt um 19:00 Uhr Köbelingerstr. Ecke Karmarschstr.


    - hier die Route vom Bahnhof dort für alle, die von außerhalb dazu stoßen wollen:
    Ich kriegs nicht hin... einfach vom Bahnhof Richtung Markthalle gehen :thumbup:
    Bei Bedarf gebe ich gern in einer PN meine Nummer und dann könnt ihr anrufen.


    So, wenn ich jetzt nichts vergessen habe, dann dürft Ihr euch jetzt anmelden :D


    Tragt Euch doch bitte auch gleich ein mit dem Vermerk für Karaoke. Dann behalte ich die Übersicht und kann entsprechend reagieren.



    Und ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch.

  • Kümmerst Du Dich auch um eine Tischreservierung in der KaraokeBar und checkst ab, wieviele wohl dabei wären?

  • Hallo Spike,
    wenn sich hier die Leute anmelden kann ich immer noch entsprechend reagieren und bis dahin sind es ja noch ein paar wochen hin!

  • Axoo
    Es sind noch ein paar Wochen hin...
    Und man kann bis dahin noch reagieren...
    Na dann ;)
    .oO(außer es kommt jemand auf die Idee einen vierten und fünften Thread zur gleichen Aktion zu starten)

  • ....also die Karaole ist keine Pflicht dabei und es wird bestimmt trotzdem lustig, wenn ihr mitkommt und die mutigen Sänger unterstützt :D:thumbup::thumbup:

  • Okay, gerade das Kino verpasst.
    Ziehe jetzt mit Marcus um die Häuser.
    Sind gerade im „Downtown” - Jubel, wildfremde Menschen liegen sich in den Armen...........
    Okay bin am 14. dabei, aber singen werde ich nicht. Soll ja ein netter Abend werden.............

  • So, liebe Leute, hier mal ein Update:
    Tisch ist im Downtown bestellt.


    Man soll es nicht für möglich halten aber es war noch ne ganze Menge frei

  • Also, wir haben bis jetzt:
    2 Sänger - ich beneide Euch um Euer Können bzw. Mut
    4 Nichtsänger - vielleicht hilft ja Glühwein
    1 texanischen Kojoten - bin ich selbst. Da hilft auch kein Glühwein
    4 Unentschlossene - ich bring da noch mal den Glühwein ins Gespräch
    1 Küsser - ich hab ein bißchen Angst. :D
    und einen der sich abends bestimmt noch entschließt mitzukommen.


    Klingt jetzt schon nach einem lustigen Abend.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren