So wars - GrosseLeute Party on Tour 2013

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Die letzten Reiseteilnehmerinnen sind nun in Deutschland gelandet und ich darf behaupten, dass wir wieder eine erlebnisreiche und schöne Zeit, mit einer überaus lustigen Truppe hatten. Wie immer kam es einem vor, als ob man sich schon lange kenne und keiner war alleine, wer es nicht wollte. :)


    Ob individuelle Touren per Fahrrad, Auto oder zu Fuß, alles war dabei und auf den drei Partys vor Ort sowie deren Verlängerungen bis teilweise sechs Uhr früh, war einiges an Spaß geboten. Das Wetter war wie vorbestellt und so erlebten wir heiße Strandtage, während in Deutschland der erste Schnee fiel. 8)


    Wer dabei war und in Kontakt bleiben möchte, kann sich ja nochmals hier registrieren.
    Postet hier auch bitte, wo man sich Bilder anschauen kann, bzw. wo die Bildergalerien verlinkt sind. Für die eher zweifelhaften Bilder könnt Ihr ja eine eigene Galerie mit Passwort machen und dieses maile ich dann weiter.
    Ansonsten können wir uns in diesem Thread über das Erlebte austauschen und Erinnerungen wach werden lassen ^^


    Ich darf mich an dieser Stelle bei der gesamten Gruppe bedanken. Ihr habt die Tage so spaßig, interessant und erlebnisreich werden lassen. :thumbup:
    Auf ein Neues in 2015, dann wieder auf einer Kreuzfahrt durch das Mittelmeer.


  • Ja, die Nachzügler sind nun auch zurück :D


    Schön war es!!! Ich habe die Woche sehr genossen, viele neue Leute kennen gelernt, Sonne getankt, Sand und Meer auf der Haut gehabt - alles prima.
    Die Gespräche abends am Pool fand ich toll - eine bunte MIschung sehr interessanter und unterhaltsamer Menschen hat sich da gefunden, wunderbar.


    Nun wieder zurück in den Alltag. Der Temperatursturz von gestern bis zu 32 Grad auf heute nur 9-10 (brrrrrr) muss erstmal verdaut werden. Das Wetter hat ja auf Malle auch hervorragend mitgespielt. Der Herbst hier ist aber auch schön, alles bunt und die Blätter wirbeln durch die Luft - hat was. Nur wer kümmert sich jetzt um meine Wäsche? :D

  • Hallo Chris,
    von mir und den Mädels auch herzlichen Dank für deinen Aufwand, diese Reise auf die Beine zu stellen. Deine Aussage mit den „drei Partys vor Ort und deren Verlängerungen“ ist ja etwas euphemistisch ;), aber wir hatten (trotzdem 8) ) viel Spaß….


    Es ist mir klar, dass es schwierig ist, bei nicht bekannter Teilnehmerzahl ein passendes Haus zu optionieren. Dieses Hotel wäre von den Räumlichkeiten her auch für eine größere Truppe geeignet gewesen. Dafür hatte es einen etwas „abgewohnten“ Charme :rolleyes: und nicht ganz die „haute cuisine“ - war aber ok.


    Qualitativ (auch in Hinsicht Preis/Leistungsverhältnis) ist die RCCL da kaum zu toppen, daher freue ich mich, wenn du wieder eine Kurz-Mittelmeerkreuzfahrt ins Programm nimmst.


    Entscheidend ist ja das Wetter, das super mitgespielt hat, die schöne Insel, die für jeden Geschmack was bereithält, sowie die GL, die wieder eine lustig bunte Mischung waren („wir sind die Party“ 8o ).


    Ergo: dieser Kurzurlaub wird mir nicht unbedingt als Partyreise, aber trotzdem in bester Erinnerung bleiben…


    Danke an dich und herzliche Grüße an die Mitreisenden :thumbup:


    Gundi

  • Meine lieben Grossen Malleflieger ....


    es war so super klasse mit Euch.


    DANKE RENE !!!! für deine Heldentat !! du weisst wofür !!! :kiss2:


    Es war wie in einem bunten Märchen ..., wir hatten alles dabei...:-)


    Sektempfang am Flughafen ( haben leider nicht alle mitbekommen ) :baaahhhh:


    Ein Märchen Erzähler ... :whistling: :respekt: :handel:


    Eine leider verunglückte .... ;( :kruecke: :besserung:


    :hunger:.......es hätte noch schlimmer kommen können ? stimmt Air Berlins Brötchen :kotzen:


    :bisarztkommt: ..das haben wir dann auch gemacht :-)))


    Lebkuchen wie versprochen am Strand :xmas12:


    .... :seefahr: ...die war klasse :-)))


    ...DAHER ....Danke an alle die dabei waren !!! Ich/ Wir hatte(n) Spaß mit EUCH ...schaue die Bilder an und werde gerne zurückdenken !!!


    Fotos bitte per PN bei mir ordern, werde Euch dann den Link senden !!


    Bis zum nächsten mal ...


    Lg Eure Kerschtine

  • Alle Bilder von mir sind bei Dropbox hochgeladen ,,
    Damen die noch den Dropbox Link haben möchten
    eine PN an mich .

  • Zitat:
    "Damen die noch den Dropbox Link haben möchten


    eine PN an mich" .






    Bisweilen stell ich mich ja dämlich an - aber zur Dame reicht´s nimmermehr.
    Ergo gibts für mich keine Bilder!


    8o und schmoll

  • Jack, ich nehme dann auch keine - püh ;)
    Ich bin für Gleichberechtigung bei der Bilderpräsentation ;)

  • Hallo meine Lieben..., ich hätte mal `ne Frage an alle die am Steg bei`m grandiosen Fotoshoot dabei gewesen sind.....


    man kann doch ein so geniales Bild nicht einfach verstecken ??? :rolleyes:


    Daher die Frage..., hätte jemand was dagegen, wenn ich das Bild als mein Hintergrundbild bei FB nehme und meine nächtliche kölner Skyline sogar dafür rausschmeisse?


    Darf ich es auch posten ????


    Ein Poster wird es bei mir sowieso :) :thumbup:


    Wir sehen alle soooo klasse aus, also nehmt Euch ein Herz und raus damit :thumbup:


    Liebe Grüße von der noch immer besten`s gelaunten Brigitta

Array
(
    [thread/14420-so-wars-grosseleute-party-on-tour-2013/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 14420
    [title] => so-wars-grosseleute-party-on-tour-2013
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren