Düsseldorfer Stammtisch - 14.12.2013

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch - 14.12.2013

Freitag, 25. Oktober 2013

Ortszeit: Freitag, 25. Oktober 2013

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Zusammen,


    es wird wieder kühler, in den Regalen stehen schon Lebkuchen, Gebäck und Weihnachtsmänner bereit....das Jahr neigt sich dem Ende zu und klingt mit der Weihnachtszeit aus. Gemeinsam wollen wir Schlittschuh laufen, Glühwein trinken, den Duft von weihnachtlichem Süßem und dem Schein von warmen Lichtern genießen. Daher wird der nächste Stammtisch auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt stattfinden. :xmas6:


    Wann: 14.12.2013
    Uhrzeit: 18 Uhr
    Wo: Treffpunkt Heinrich-Heine-Allee vor Mc Donalds


    Als erstes werden wir zu dem Highlight des Düsseldorfer Weihnachtsmarktes - der 450m² großen Eislaufbahn :xmas4: auf dem Gaustaf-Gründgens-Platz gehen, wo Jung und Alt den Kufenspaß mit Blick auf das architektonisch reizvolle Schauspielhaus genießen dürfen. Wer nicht Schlittschuh laufen kann oder möchte kann sich gern zu mir und einem Becher Glühwein gesellen, da ich es selbst nicht kann und aufgrund eines dann gerade erst kürzlich verheilten Bänderrisses auch nicht darf.
    Anschließend werden wir gemeinsam über den Weihnachtsmarkt schlendern um zum Schluss bei einem Glühweinstand und guten Gesprächen den Abend ausklingen zu lassen. :prost:


    Willkommen sind wie immer die üblichen Verdächtigen und auch sehr gern neue Gesichter. Da der Düsseldorfer Stammtisch zur Zeit eher ein kleiner Stammtisch ist, eignet er sich super um mal in die Community rein zu schnuppern und zu schauen ob das was für einen ist. Einen Altersdurschnitt gibt ist quasi nicht, denn zwischen ca. 30 J und 60 J kann alles vertreten sein. Gerade die Mischung ist auch immer wieder schön. Wer sich jetzt noch nicht so recht traut, darf mich auch gern anschreiben und erstmal ausfragen.


    Ich freu mich auf euch :xmas12:

    2 Mal editiert, zuletzt von Liebelein! ()

  • Na ja, zumindest Tina und Nico -die tanzen nämlich an der Stange für uns :D

  • Moment mal....


    Also zunächst mal brauchen wir dazu noch eine Tanzstange und zum anderen darf jeder andere auch gerne mal daran, wenn es eine gibt... :arschlecken:

  • Schade ich kann leider nicht bin dann im Urlaub


    Habe gesehen das sich der Dortmunder Stammtisch auch am 30.11. ist.


    Beim nächsten mal bin ich wieder dabei:-)

    Einmal editiert, zuletzt von manu1508 ()

  • Nee, das ist ja doof so....hatte im Terminkalender keinen weiteren Termin gesehen. In dem Fall verschieben wir auf den 14.12.


    Man, man, man... in der Region Rhein/Ruhr ist es aber auch sau schwierig einen freien Termin zu finden :rolleyes:

  • ... schade, schade, schade 30.11. hätte gut gepasst. :(
    Am 14.12. steht schon was auf dem Plan - Euch viel Spaß und unfallfreien Kufenspaß! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren