Billard 18 Uhr 16.11.2013

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Billard 18 Uhr 16.11.2013

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ortszeit: Mittwoch, 30. Oktober 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Großeleute,


    ich hab mich gefragt, ob Interesse besteht sich regelmäßig zum Billard und netten Quatschen in irgend einer der Bars in Hannover zu treffen.
    Spontan fällt mir da das Road House oder das Chicago ein.


    Interesse hätte ich auch an Schwimmen oder Volleyball ( im Sommer gerne auch Beachvolleyball).



    5 Mal editiert, zuletzt von Tiefenentspannt () aus folgendem Grund: Termin

  • Von der Sache mit dem Stock und den Kugeln habe ich keine Ahnung - aber quatschen und nebenbei trinken geht :D


    Schwimmen funktioniert rein technisch ganz gut - ich komme vorwärts und saufe nicht ab.


    ...und bei Volleyball halte ich mich lieber raus - habe schon nen Dachschaden. Ich könnt mich als Cheerleader anbieten...


    Soviel zu mir.

  • ...und bei Volleyball halte ich mich lieber raus - habe schon nen Dachschaden. Ich könnt mich als Cheerleader anbieten...

    OOOOOOH ! Kopfkino !!!!! :irre:



    Achso, Billard kann ich nicht, aber ich kanns gerne probieren ! :thumbup:

  • Ich will ja nicht die SpaßBremse sein...aber sind die nicht geschlossen?!?
    Die haben doch hauptsächlich von den KinoGängern des 1. CinemaxX gelebt und das ist seit August geschlossen. Den ganzen Gastronomen in der Ecke geht es deshalb schlecht und ich hörte, dass der eine oder andere schon geschlossen hätte. Und ich meine, das das Roadhouse dazu gehört.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren