Koblenzer gehn auf den Mörzer Weihnachtsmarkt am 8. Dezember 2013

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer gehn auf den Mörzer Weihnachtsmarkt am 8. Dezember 2013

Sonntag, 3. November 2013

Ortszeit: Sonntag, 3. November 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,


    die Koblenzer gehn wieder auf den kleinen schnukkeligen Weihnachtsmarkt nach Mörz ( bei Münstermaifeld )


    Weihnachtsmarkt im Künstlerdorf Mörz


    Klein aber sehr fein präsentiert sich der Weihnachtsmarkt in Mörz . An diesem Adventswochenende öffnen die Ateliers, Scheune und Höfe des Künstlerdorfes ihre Türen, bieten Kunsthandwerk – übrigens nicht nur für den weihnachtlichen Gabentisch. Ein buntes Programm sorgt für besinnliche Weihnachtsstimmung: Ein Nostalgie-Dampfkarussell lädt zu einer Zeitreise in „frühere Weihnachtstage“ ein, Turmbläser kündigen mit ihren Weihnachtsliedern den Auftritt des Nikolaus an und Kinder hören gespannt den Weihnachtsgeschichten zu. Auch für das leibliche Wohl ist mit heißem Met, Glüh- und Eierwein, Nikolauspunsch, Flammkuchen, Crepes und selbst gekochtem Gulasch gesorgt.



    Treffen ist am Sonntag um 15 Uhr, Ecke Römerstrasse, Backeshaus ( Krippe )


    Bitte tragt euch unten ein wenn ihr dabei seid damit wir dann ne gewisse Zeit warten.



    LG Iris

  • Frank ist doch egal ob hier was steht.Meine Family und ich sind wie in jedem Jahr drüben in Moerz.Allerdings schon früher.Ist bei mir quasi vor der Haustür... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren