Dresdner Weihnachts-Stammi - Update

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Dresdner Weihnachts-Stammi - Update

Sonntag, 3. November 2013

Ortszeit: Sonntag, 3. November 2013

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wollen wir unseren Dresdner Stammtisch wieder ein bisschen beleben und vergrößern?
    Also…ich baue auf euer Interesse an gemeinsamen Unternehmungen und vor allem auf Eure Ideen!


    Zum Auftakt könnten wir uns am 21. Dezember 2013 treffen, nachdem die meisten Ihre Vorbereitungen fürs Fest getroffen haben.


    Ich habe noch eine Location ausfindig machen können, bei der wir keine zusätzliche Fahrkarte benötigen. Den Gewinn können wir also direkt in Glühwein investieren. :up2:
    Im Freiberger Schankhaus (direkt am Neumarkt, neben dem Steigernberger Hotel) sind für uns ab 19.00 Uhr 20 Plätze reserviert. http://www.freiberger-schankhaus.de


    Wir treffen uns wie folgt:
    Für Interessierte der Karikaturausstellung - 14.00 Uhr vorm Haus der Presse (Ostra-Allee 20, 01067 Dresden) Parkplätze sollten auf der Ostra-Allee zu finden sein. - Eintritt 4.00 EUR
    Wir ziehen weiter zum Striezelmarkt und treffen uns 15.30 Uhr am Postplatz - Eingang Dresdner Verkehrsbetriebe / Café Möbius, um das Flair der schönsten Weihnachtsmärkte zu genießen.


    Ich freue mich auf euch! :xmas3: :xmas12:

    4 Mal editiert, zuletzt von reni66 () aus folgendem Grund: .. ..

  • an Karen, dass sie den Dresdner Stammtisch wiederbelebt und Danke, dass Ihr Leipzig und Dresden an verschiedenen Wochenenden macht.
    Nach Leipzig werde ich leider nicht kommen können, aber zum Dresdner müßte ich frei haben.


    LG Petra

  • das wär ja auch noch schöner wenn wir uns gegenseitig die Termine wegschnappen würden,
    dafür sind die beiden Städte zu schön


    und ich freu mich, wenn es bei dir klappen würde

  • Hallo Freunde,




    wie besprochen wollen wir zusammen Glühwein trinken, Leipzig 7.12. ab 16 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Spizz und ab 19 Uhr im http://www.brauhaus-thomaskirche.de/ Zusammenfinden. Die reni66 macht am 21.12.
    den Weihnachtsstammtisch in Dresden. Ich wünsche den Dresdnern einen
    guten Neustart mit ihrem Stammi und freue mich auf den 21.12..




    by Giant Savings">Umfrage[old]http://giantsavings-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png[/old] endet am 23.11.13 um 23 Uhr


    Ich habe einen Tisch im Brauhaus an der
    Thomaskirche für den 7.12. ab 19 Uhr erstmal für 40 Leute reserviert und
    werde 14 Tage vorher die genaue Anzahl der Teilnehmer durchgeben, bitte
    tragt euch rechtzeitig in die Teilnehmerliste ein.


    evtl. können wir danach in die Discothek vom Spizz gehen

  • Im Moment sieht es so aus, als würde es bei mir doch nicht klappen :(


    LG Petra

  • Hey,


    ich kann leider auch nicht mit, die Nachwirkungen meiner OP dauern länger als gedacht. Sollte sich was ändern, würde ich mich kurzfristig noch melden und schauen, ob es klappen könnte, doch noch dabei zu sein.


    LG Conny

  • Liebe Conny,
    vielen Dank für deine Rückmeldung - auch wenn es sehr schade ist.
    ...und gute Besserung!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren