18. Leipziger Stammtisch

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

18. Leipziger Stammtisch

Sonntag, 10. November 2013

Ortszeit: Sonntag, 10. November 2013

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde und alle die neu dazu kommen,


    Stammi 2014, es geht weiter, Anfang 2013 waren wir schon einmal in der Eisenbahnerkneipe in Engelsdorf und haben einen wirklich schönen Abend, mit viel Ostalgie erleben können. Für unseren 2. Besuch im Reichsbahnerdomizil haben wir den 01.02.2014 ab 18 Uhr gefunden.
    Alle die schon einmal dabei waren wissen, es wird auf alle Fälle nicht langweilig. Der Fragebogen hat viele Handys zu glühen gebracht und ich hoffe mal, der nächste 1.Platz ist nicht wieder mit einem Trostpreis versehen. Ich hätte lieber die Knusperflocken gehabt.
    Es sind wie immer erstmal 40 Plätze bestellt


    für Leute aus den neuen Bundesländern:
    Ihr werdet vieles wieder erkennen und alte Erinnerungen auffrischen


    für Leute aus den gebrauchten Bundesländern:
    ihr werdet mit Sicherheit nicht alles verstehen aber es wird richtig lustig, bestellt einfach erstmal ein großes Bier :D


    LG und ich freu mich auf euch in http://www.tbe-engelsdorf.de/
    Mario (suma) ;)

  • Denkbar schlechtester Termin für mich im Februar, also muss ich wohl noch länger warten, ehe ich mal wieder in Leipzig beim Stammtisch auftauchen kann :S

  • 01.02.13 habe ich eine Veranstaltung,da kann ich wahrscheinlich nicht wenn sich nicht noch etwas ändert.
    Ich wünsche viel Spass!


    Dirk aus Halle

  • Schaaade, Schaaade,
    wäre sehr gern mal rübergekommen aber die Sonne ruft.


    Das nächste mal klappt es bestimmt :rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren