04.01.14 im GDS in Celle

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

04.01.14 im GDS in Celle

Samstag, 16. November 2013

Ortszeit: Samstag, 16. November 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nach den gelungenen Abend im Road House in Hannover, möchte ich gerne Nägel mit Köpfen machen und gleich den nächsten Termin ansetzen.


    In Celle im GDS (Gegen den Strich) in der Emigrantenstraße am 04.01.14 ab 20 Uhr.
    HP: http://www.gegendenstrich-celle.de/


    Ist ein sehr nettes uriges Lokal mit sehr leckerer einfacher Küche. Billard, Tischfußball, Dart und Brettspiele sind dort ohne weiteres möglich :)
    Die Musik ist auch meistens nicht zu laut, sodass man sich ohne weitere unterhalten kann.
    UND es wird überwiegend Classic Rock gespielt :thumbup:


    Hier der Weg (650 m) vom Bahnhof bis zum GDS: Link für GMaps


    GDS.JPG

  • Lust hätte ich gerne, aber an dem termin ist Weihnachtsmarkttreffen in Hannover, zu dem fast alle gestrigen Teilnehmer bereits angemeldet sind.

  • Da hab ich wohl mist gebaut :thumbup:


    Eigentlich hatte ich gestern flüchtig geschaut ... eigentlich ... :rolleyes:


    Dann halt neuer Anlauf ... Samstag, 04.01.14.

  • Ich bin gerne dabei. Muß das Treffen erst um 20 h starten? An alle hannoveraner: Wollen wir eine fahrgemeinschaft bilden?

  • Der Laden macht erst gegen 19 Uhr auf. ... Wer möchte kann ja schon eher aufschlagen ... Ich werde wahrscheinlich gegen 19:30 Uhr dort sein.

  • Ich werde im GDS die Pizza Diavolo essen. Die Küche ist dort wirklich gut, ich esse sehr gerne dort ... Frische Zutaten, frisch gemacht, Sonderwünsche sind willkommen ... Lecker :)
    http://www.gegendenstrich-celle.de/


    In der Nähe ca. 1 km ist die Innenstadt, mit zahlreichen Lokalen. Empfehlen kann ich einen Chinesen und einen Thaiimbiss ... Dann gibt's da noch ein paar Steakhäuser, war aber in denen noch nicht. Sollen aber sehr gut sein. Neben dem Thaiimbiss ist auch eine Sushi Bar ...
    Ich gehe aber lieber zu meiner Lieblingsdönerbude "Kettwiesel" ... :thumbup:


    Mein Profilbild mit dem türkisen Strickpulli ist aus dem Thaiimbiss 8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren