Kabarett: Volker Pispers in Hannover am 19.03.2014

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kabarett: Volker Pispers in Hannover am 19.03.2014

Dienstag, 26. November 2013

Ortszeit: Dienstag, 26. November 2013

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo,
    ich möchte mir gerne im nächsten Jahr den Auftritt von Kabarettist Volker Pispers im Theater am Aegi anschauen. Vielleicht haben ja auch einige von euch Lust mitzukommen.
    Für diejenigen, die Volker Pispers nicht kennen: er ist ein scharfzüngiger Kabarettist, sieht aus wie mein ehemaliger Physiklehrer :D , meist gnadenlos links in seinen Ansichten, bringt die Dinge aber sehr scharf auf den Punkt.


    Termin: Mittwoch , 19.03.2014
    Uhrzeit: 20.00 Uhr
    Ort: Theater am Aegi


    Infos zur Veranstaltung gibts hier.


    Start des Vorverkaufs ist am 02.12.. Man muss sehr schnell sein beim Karten besorgen. Seine Auftritte sind in der Regel seeeehr schnell ausverkauft.


    Zur Veranschaulichung, was der Herr so macht, hier ein kleines Video:


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=J0SJJQyYNCE[/media]

  • Nein, leider noch nicht. Meistens kosten seine Auftritte aber so um die 25,00 EUR (+/- 5 EUR) + VVK.

  • 2.12. ist Montag,
    Falls es sich anbietet die Karten direkt am Aegi zu kaufen, könnte ich das noch vor dem MittagEssen übernehmen. .oO(oder sind die dann schon online weg?!?)

  • Ich bin da zu 100% Spikes Meinung was Pispers angeht.


    @Spike: Falls es tatsächlich von Vorteil ist, direkt am Aegi zu kaufen, würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ruhigerdenker () aus folgendem Grund: erledigt

  • Karten sind besorgt und Veranstaltung so gut wie ausverkauft. Freue mich auf einen netten Abend mit Euch.

  • ach balou, nun übertreib doch nicht so.........es sind immerhin noch ZWEI karten zu haben......und der vorverkauf hat doch erst heute begonnen :D

  • spike ich weiss ja nicht wann du üblicherweise zu mittag isst, aber heute um 10 uhr morgens waren die karten bereits zu 80 % ausverkauft :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren