26.12. BRUNCH im ALEX + GeschenkeTausch

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

26.12. BRUNCH im ALEX + GeschenkeTausch

Donnerstag, 28. November 2013

Ortszeit: Donnerstag, 28. November 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11:


    GL geht brunchen in Köln!
    Es gibt auch zwischen den festlichen Feiertagen schöne Gründe zum Zusammensein.
    :present: Bringt Eure unerwünschten Geschenke mit und tauscht sie mit anderen! :present:
    Auch wenn Ihr nichts zu tauschen habt, seid Ihr herzlich willkommen (Neidische Sticheleien sind Euch sicher! :genau: ).


    [WANN: Donnerstag 26.12.2013 um 10:30 Uhr bis 14:30 Uhr
    WO: ALEX , Friesenstraße 80, 50670 Köln , [url]https://www.dein-alex.de/dein-alex-koeln[/url] , Haltestelle: Friesenplatz
    PREIS: 11,90 EURO pro Person fürs Brunch-Buffet, Getränke gehen extra


    Ich habe für 20 Personen reserviert.
    Wenn sich viele von Euch schon frühzeitig anmelden, kann ich auch auf 30 Personen aufstocken.
    Das ALEX freut sich auf uns.
    Allerdings müssen wir alle brunchen! Ich denke, das fällt uns bei dem günstigen Weihnachtsbrunch auch nicht schwer!


    Je mehr, desto schöner! :thumbup:


    :xmas3:


    :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11: :xmas11:

    Einmal editiert, zuletzt von Grapefruit ()

  • Ach weh, da habe ich meine Kleine mal wieder bei mir und bin dann in München...
    Schade, dann vielleicht nächstes Mal ;)
    Es sei den unter den Tagen ist noch was geplant?

  • Gibt's in Westfalen auch was? :genau:



    :verliebt: Grüß mir die kleine süße Prinzessin.

  • :nachdenken1:
    Wahrscheinlich denken sie sich, im Schatten des Kölner Doms dürfte man keine Völlerei betreiben.


    Doch darf man! :right:
    Man muss hinterher nur für eine Kerze im Dom spenden :up2: ....und schon ist das Sündigen vergeben.
    :priester:

  • Hey! :wassolldas:


    Sündigen geht nur bei Eintrag in die Teilnehmerliste!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren