18.01.2014 OL Stammtisch "Wir gehen bowlen"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

18.01.2014 OL Stammtisch "Wir gehen bowlen"

Sonntag, 1. Dezember 2013

Ortszeit: Sonntag, 1. Dezember 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo alle zusammen,


    damit das schon mal einige in den Terminkalender eintragen können hier schon mal die nächste Veranstaltung im neuen Jahr. Wir wollen mal wieder bowlen und vorher essen gehen.


    Wann? 18. Januar 2014, 18 Uhr Essen
    Wo? Oldenburg, Elrado Steakhouse und danach bowlen im BCO


    Da es sich mit den Zu- und Absagen meist schwer planen lässt werde ich diese Veranstaltung mit Vorkasse abwickeln. Das heißt verbindliche Zusagen bitte bis zum 3. Januar 2014 um 18Uhr. Dann werde ich bei genügend Anmeldungen die Bankdaten und den Betrag mitteilen und es können nur die Teilnehmer mit bowlen die auch bezahlt haben. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständniss das ich das so abwickele.


    Bei Fragen gerne fragen und wer Kritik los werden möchte, immer her damit. ;)


    Ich freue mich auf viele Anmeldungen.


    LG


    Cordula

  • Hmmmm....da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich an das "Elrado" denke. :)


    Das mit der Vorkasse finde ich völlig okay. Es kann ja nicht sein das du nachher auch noch auf den Kosten sitzen bleibst wenn Einige kurzfristig absagen sollten. Wir hatten das ja vor einigen Jahren schon mal das von 16 Anmeldungen für das Bowlen dann nur 7 Leute erschienen sind.


    Na ich hoffe doch auf viele Anmeldungen.....wird bestimmt wieder eine lustige Runde. :)


    LG euer Käpten :seefahr:

  • Juhuuuuuuuuu ihr Lieben, das ist ja wunderbar das das nächste Treffen ansteht!!!! ;o)
    Konnte ja leider in Wilhelmshaven nicht dabei sein, aber wie sieht es denn mit der weiteren Planung für 2014 aus???
    Werden wir am 18.1.14 weitere Aktivitäten planen??? Habe da auch 2 oder 3 Ideen ;o)))))


    Wünsche einen schönen dritten Advent!!!!! ;o))


    LG Sonni

  • Haschkeks: Hallo Katrin bisher liegen nur 4 Anmeldungen vor. Die Anmeldefrist läuft bis zum 03. Januar um 18 Uhr. Erfahrungsgemäß melden sich Einige immer erst kurz vor Anmeldeschluss an. Wenn du also dabei sein möchtest einfach unten auf "ich bin dabei" klicken und dein Name taucht unten in der Teilnehmerliste auf. :)


    Na liebe Leute hereinspaziert was ist denn hier los? :( Hey wir wollen am 18.01 bowlen gehen, das wird bestimmt wieder ein sehr lustiger Abend :thumbup: . Also los, auch im neuen Jahr sind unsere Stammtische garantiert rezeptfrei ;) .


    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :happy birthday4:
    euer Käpten :seefahr:

  • Naaaaaaaaaabend,


    ich Schusseltierchen, hab vergessen Diesen Termin in meinen Kalender zu tragen und nun hab ich da schon was anderes vor ;( naaja, ich denke Ihr werdet es Überleben .... (ich muss im nächsten Jahr auf mehr Sorgfalt achten :D )


    Schade, dabei bowle ich doch so gerne.....



    Schönes WE wünsche ich!

  • Hey hallo liebe Leute, was ist los? Runter vom Sofa der Feiertagsspeck muss weg ;) . Da wäre doch bowlen eine sehr gute Gelegenheit. Am 03. Januar ist Anmeldeschluss also los schnell noch unten anmelden, ist auch garantiert rezeptfrei :thumbup: .


    Ich wünsche Euch allen noch ein frohes und gesundes Jahr 2014 :) .


    Euer Käpten :seefahr:

  • Hey liebe Leute, anmelden nicht vergessen! Wir wollen am 18.01 bowlen gehen.....der Anmeldeschluss ist der 03.01 um 18 Uhr.


    Also los, einfach unten "ich bin dabei" klicken :thumbup:

  • Hallo und guten Abend.


    Die Orga ist dann auch wieder im Lande und wünscht allen ein gesundes neues Jahr. :)


    Das ist ja mal echt mager mit den Anmeldungen. Bowling lohnt sich da kaum. Was haltet Ihr davon wenn wir gemütlich im Steakhouse essen gehen und dann spontan entscheiden ob wir noch weiterziehen?!?


    Allen ein schönes Wochenende. ;)


    Liebe Grüße


    Cordula

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren