Zündende Idee für Silvester gesucht...

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wo kann man Silvester was erleben? Vielleicht mit ein paar GLern zusammen?

  • Wo kann man Silvester was erleben? Vielleicht mit ein paar GLern zusammen?


    Hallo Anna :)


    Ich habe zwar noch keine Idee.....hätte aber evt. auch Lust mich anzuschließen.


    Liebe Grüße
    Corinna

  • Ein Spieleabend ist da genial, vor allem, wenn mal was Neues ausprobiert wird, das noch nicht jeder kennt und wo es vor allem um Kreativität und Humor geht.
    Letztes Jahr waren "Open End" und " Ein Mann, ein Spiel" die Renner bei uns. :thumbup:


    Wenn keine Verabredung zustande kommt, helfen immer eine Flasche "Baileys", Eiswürfel und eine Staffel der " Golden Girls"! Das ist ein Selbstläufer! 8o

  • Wenn ihr auch in Essen feiern würdet...dort sind mindestens schon 3 GLer im Baliha Dance Club mit der Silberkarte unterwegs.


    Verstärkung willkommen :)

  • hallo anna ,


    ich fahre nach krefeld zur krefelder rennbahn .
    wäre aber auch offen für was anders .ich würde mich dann anschliessen



    lieben gruss manfred

  • Und für die Saunagänger dieses Threads noch ein Tipp


    Die Sauna Embricana bietet immer ein schönes Silvester-Event. Und in Bademantel und Schlappen bei 0 Grad draußen stehen und das Feuerwerk schauen ist mal was anderes ;)


    Ich fand es toll

  • Vielleicht ist hier etwas dabei:


    [url]http://www.tonight.de/duesseldorf/news/szene/guten-rutsch-die-besten-silvesterpartys-2013-2014-in-duesseldorf.987237[/url]

  • hallo,


    habt ihr jetzt schon was nettes gefunden?
    ich hab nämlich auch noch keinen plan was ich mache...
    mir wär nach tanzen... gerne in und um köln...


    liebe grüße mel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren