*Hannover* 25.7.2014 Dieter Thomas Kuhn

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* 25.7.2014 Dieter Thomas Kuhn

Freitag, 6. Dezember 2013

Ortszeit: Freitag, 6. Dezember 2013

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Dieter Thomas Kuhn & Band


    Am 7. September 2013 war ich mit „sunrise“ bei DTK in Hannover und da haben wir überlegt, dass wir in 2014 mal zusammen mit ein paar Großen dort aufschlagen wollen. Natürlich VERKLEIDET!! :crazy:
    Mit mehreren in der Gruppe wird es noch mehr Spaß machen.


    Mehr zur singenden Fönwelle: HIER und HIER.


    Am 25.07.2014 um 20:00 h geht es los.


    Gilde Parkbühne Hannover,
    Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg
    30169 Hannover


    Vom Hauptbahnhof kann man mit den Linien 3 und 7 innerhalb von 6 Minuten bis zur Stadionbrücke fahren. Von dort aus sind es zu Fuß noch 10 Minuten bis zur Gilde Parkbühne. Ein Treffpunkt würde sich also am Hauptbahnhof anbieten und dann können auch diejenigen gleich dazu stoßen, die von außerhalb kommen.
    Essen und Getränke gibt es dort dann reichlich und der Wettergott spielt Ende Juli hoffentlich auch mit.


    Zur Zeit kostet eine Karte (Stehplatz) 31,90 €.
    Die Karte sollte sich jede/r selber organisieren, dann ist auch jeder für sich verantwortlich.
    Mit dem Kauf kann man sicherlich noch etwas warten, aber wer möchte, kann ja schon zuschlagen.


    Tragt euch erst mal ein und wenn die Zeit etwas fortgeschritten ist, schauen wir mal, wann wir uns treffen. Wenn wir gemeinsam warmlaufen, wird es umso schöner :prost:

  • Wow Antje, das sieht ja schon mal super aus.
    Ich war ja Samstag in Bielefeld zur 70er Jahre Party. Da liefen auch einige tolle Kostüme rum. Männer mit schwarzen Lockenperücken - das hättest du sehen sollen. Aber es waren lange nicht so viele verkleidet, wie bei unserem letzte DTK-Konzert. Wir sollten unbedingt noch mal die Werbetrommel rühren, denn mit einer Gruppe macht es noch 10 mal mehr Spaß!!


    Guck mal Antje, nur für dich, weißt du noch, wie wir das mitgegröhlt haben? :D


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=Yr2NWFY3mbY[/media]

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Leute, was ist denn mit euch los?
    Wir müssen langsam mal zum Kartenkauf übergehen. Noch eine Kostprobe gefällig?
    Ich wollte da auch nie hin und durch Zufall bin ich dann doch dort gelandet. Jetzt bin ich Wiederholungstäter!!! :D


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=rT34vLLLMPA[/media]



    Das wär doch wohl gelacht, wenn wir da nicht mit einer Fangruppe auflaufen würden oder?????

  • Oh wie cool-da würde ich auch gerne mit :)


    Würde oder willst?
    Wir bestellen demnächst Karten, da sollte das etwas verbindlicher sein. Oder war das so gemeint, ich würde gern, wenn der weite Anfahrtsweg nicht wäre? ;)

  • Jo ich bin dabei :) Hab grad mein Kalender gecheckt :)


    Wer kauft die Karten oder wo kann ich die kriegen???


    Ach und die Anfahrt passt auch irgendwie :)

  • wenn's Kätzchen kommt muß ich wohl auch ......



    .... Is this the way to Amarillo?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren