Ü-30 Party Congress Union Celle

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü-30 Party Congress Union Celle

Sonntag, 8. Dezember 2013

Ortszeit: Sonntag, 8. Dezember 2013

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am Samstag, den 08.03.2014 findet die nächste Ü- 30 Party in der Congress Union in Celle statt.


    Um 20 Uhr wollen wir uns dort im Thaers Wirtshaus zum Essen und Trinken treffen.
    Wer dazu keine Lust hat trifft sich mit uns um 22 Uhr im Foyer gleich vorne beim Eingang.


    Die Karten kosten im Vorverkauf 13,50 € und an der Abendkasse 15,50 €.


    Parken könnt ihr dort im Parkhaus ab 18.30 Uhr für pauschal 2 € die ganze Nacht.


    Also wer hat Lust mit mir dort das Tanzbein zu schwingen?

    2 Mal editiert, zuletzt von sunflower34 ()

  • Kann mich nicht erinnern, dass ich beim letzten Mal, als ich dabei war, gebissen worden bin.
    Ich hatte allenfalls runde Füße ... :)


    Tolle Location und für jeden ist etwas dabei!

  • Den Tisch im Wirtshaus habe ich nun für 15 Personen bestellt. Wer dort vorher schon mit was Essen möchte, sollte dieses bitte unten in der Teilnehmerliste miteintragen.

  • Pünktlich ins Thaers werd ich es leider nicht schaffen...daher bei mir ....mit ohne....!....ich werd euch schon finden

Array
(
    [thread/14706-ü-30-party-congress-union-celle/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 14706
    [title] => ü-30-party-congress-union-celle
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren